Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Stürmer Macheda von ManUnited ausgeliehen

© Allison Pasciuto / CC BY 2.0

24.01.2013

VfB Stuttgart Stürmer Macheda von ManUnited ausgeliehen

Stuttgart leiht den Stürmer bis zum Saisonende von Manchester United aus.

Stuttgart – Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart leiht den Stürmer Federico Macheda bis zum Saisonende von Manchester United aus. Das teilte der Verein am Donnerstag mit.

Der 21-jährige Italiener wurde in der Jugend von Lazio Rom ausgebildet, bevor er 2007 zur U18 von Manchester United wechselte. Dort schaffte er auch den Sprung zu den Profis und kam ab und an in der Premier League sowie in der Champions League zum Einsatz.

Auf Leihbasis wechselte er in den Folgejahren zu Sampdoria Genua in die italienische Serie A und zum englischen Klub Queens Park Rangers, bevor er im vergangenen Jahr wieder zu ManU zurückkehrte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/stuermer-macheda-von-manunited-ausgeliehen-59343.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen