Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Mario Gomez FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

19.10.2012

FC Bayern München Stürmer Gomez steigert Trainingsintensität

Auch Arjen Robben war auf dem grünen Rasen anzutreffen.

München – Der Genesungsprozess von Bayern-Stürmer Mario Gomez macht offenbar weiter Fortschritte. Der Angreifer, der vor knapp zweieinhalb Monaten wegen freier Gelenkkörper am linken Sprunggelenk operiert wurde, habe in den vergangenen Tagen die Trainingsintensität weiter gesteigert, teilten die Münchener mit.

Am Donnerstag absolvierte der 27-Jährige eine Ausdauer- und Koordinationseinheit auf dem Platz. In den nächsten Tagen soll Gomez sein Pensum weiter steigern und so Schritt für Schritt an eine Rückkehr ins Mannschaftstraining herangeführt werden.

Auch Arjen Robben war am Donnerstag auf dem grünen Rasen anzutreffen. Der Niederländer, der weiterhin an muskulären Problemen laboriert, absolvierte am Nachmittag eine rund 20-minütige Laufeinheit auf dem Trainingsplatz.

Zuvor war er bereits gut 45 Minuten im Leistungszentrum aktiv, wo er vor allem in den Bereichen Stabilisation und Koordination arbeitete. Wann Robben wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird, ist derzeit aber noch offen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/stuermer-gomez-steigert-trainingsintensitaet-56844.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen