Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Stone: Lady Gaga`s Outfits Ablenkung

© dts Nachrichtenagentur

19.08.2011

Joss Stone Stone: Lady Gaga`s Outfits Ablenkung

London – Die britische Sängerin Joss Stone hat konstruktive Kritik an Lady Gaga geübt. Im Interview mit der „New York Post“ riet die 24-Jährige ihrer Musik-Kollegin, ihr Talent nicht hinter ihren außergewöhnlichen Outfits zu verstecken.

„Ich weiß, der Schockmoment ist gut und bringt die Leute dazu, dich anzusehen aber Gaga kann wirklich singen und Klavier spielen und es scheint einfach, als würde ihr Look ihr Talent in den Schatten stellen“, so Stone.

Die Sängerin glaube auch, dass ungewöhnliche Kleidungsstile moderner Sängerinnen von Madonna inspiriert seien. „Madonna war nicht die beste Sängerin der Welt aber ihre Schocktaktik war großartig. Sie hat alle möglichen Mädchen inspiriert, das Gleiche zu tun.“

Der Durchbruch gelang Stone, die immer barfuß auftritt, mit ihrem zweiten Album „Mind, Body & Soul“ aus dem Jahr 2004. Unter anderem wurde die Sängerin bereits mit einem Grammy und zwei Brit Awards ausgezeichnet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/stone-lady-gagas-outfits-ablenkung-26350.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen