Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Steve Jobs

© Matt Yohe / CC BY-SA 3.0

06.10.2011

Steve Jobs verstorben Apple verliert großen Visionär

Mit Steve Jobs geht ein großer Visionär von uns.

Für Apple und viele Apple-Jünger ist heute ein schwerer Tag, denn der Gründer und Visionär Steve Jobs ist gestorben – das gab Apple auf seiner Webseite bekannt. Ende August gab Steve Jobs seine Führungsposition bei Apple auf, nachdem er sich wegen seiner Krankheit (Bauchspeicheldrüsen-Krebs) nicht mehr richtig um seine Arbeit kümmern konnte. Schon damals haben viele Apple-Fans geschockt reagiert, sein jetziger tot trifft die meisten wohl hart.

Mit Steve Jobs geht ein großer Visionär von uns, der die Welt mit seinen I-Pods, I-Phones und anderen Produkten, um vieles reicher gemacht hat. Damit verliert Apple einen großen Denker, ohne den es das Unternehmen wahrscheinlich nicht mehr geben würde.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/steve-jobs-ist-mit-56-gestorben-apple-verliert-einen-grossen-visionaer-29146.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen