Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Tätowierung

© über dts Nachrichtenagentur

26.02.2015

Sterbe-Ritual Marilyn Manson will Johnny Depps Gesicht als Tattoo

Die beiden Künstler seien seit vielen Jahren eng befreundet.

Los Angeles – Marilyn Manson will sich an seinem letzten Lebenstag das Gesicht von Johnny Depp in das eigene Gesicht tätowieren lassen. Der US-Rocker möchte an der Seite des Schauspielers sterben, verriet Manson dem Magazin „Cicero“ (Märzausgabe). Die beiden Künstler seien seit vielen Jahren eng befreundet.

Außerdem wolle Manson in seinen letzten 24 Stunden Wodka, alten Whisky und einen sehr alten Wein trinken. Seine Kleidung bestünde aus einem dreiteiligen Anzug, „dazu schwarze Lederhandschuhe und schwarze Lederstiefel“.

Ob er in den Himmel oder die Hölle komme, wisse er nicht. Einerseits habe er „nicht viele Leichen im Keller, die ich noch beichten könnte“. Andererseits habe er seine Seele „schon an den Teufel verkauft, um ein Rockstar zu werden“, so der 46-jährige Sänger weiter.

Bestattet werden möchte er in einem Sarkophag, „wie bei den alten Ägyptern“. Eine Einäscherung lehne er strikt ab, da er an Wiedergeburt glaube.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sterbe-ritual-marilyn-manson-will-johnny-depps-gesicht-als-tattoo-79310.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen