Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Tätowierung

© über dts Nachrichtenagentur

26.02.2015

Sterbe-Ritual Marilyn Manson will Johnny Depps Gesicht als Tattoo

Die beiden Künstler seien seit vielen Jahren eng befreundet.

Los Angeles – Marilyn Manson will sich an seinem letzten Lebenstag das Gesicht von Johnny Depp in das eigene Gesicht tätowieren lassen. Der US-Rocker möchte an der Seite des Schauspielers sterben, verriet Manson dem Magazin „Cicero“ (Märzausgabe). Die beiden Künstler seien seit vielen Jahren eng befreundet.

Außerdem wolle Manson in seinen letzten 24 Stunden Wodka, alten Whisky und einen sehr alten Wein trinken. Seine Kleidung bestünde aus einem dreiteiligen Anzug, „dazu schwarze Lederhandschuhe und schwarze Lederstiefel“.

Ob er in den Himmel oder die Hölle komme, wisse er nicht. Einerseits habe er „nicht viele Leichen im Keller, die ich noch beichten könnte“. Andererseits habe er seine Seele „schon an den Teufel verkauft, um ein Rockstar zu werden“, so der 46-jährige Sänger weiter.

Bestattet werden möchte er in einem Sarkophag, „wie bei den alten Ägyptern“. Eine Einäscherung lehne er strikt ab, da er an Wiedergeburt glaube.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sterbe-ritual-marilyn-manson-will-johnny-depps-gesicht-als-tattoo-79310.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen