Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Steffi Graf

© Chris Eason, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

04.04.2014

Steffi Graf „Ich spiele nur noch sehr selten Tennis“

Sie sei aber immer noch gerne aktiv.

Las Vegas – Die ehemalige Sport-Ikone Steffi Graf spielt heutzutage kaum noch Tennis. „Ich spiele nur noch sehr selten Tennis, nehme manchmal monatelang keinen Schläger in die Hand“, sagte die 44-Jährige in einem Interview mit der „Welt“. „Ab und zu spiele ich im Rahmen einer Charity-Veranstaltung.“

Sie sei aber immer noch gerne aktiv, der Profisport stecke immer noch in ihr. „Ich trainiere mit Gewichten, tue etwas für meine Ausdauer, mache Pilates. Und dann halten mich auch meine Kinder in ständiger Bewegung.“

Grundsätzlich versuche sie mit ihrem Mann Andre Agassi und ihren beiden Kindern auf gesunde Ernährung und viel Bewegung zu achten. „Unsere Familie lebt ziemlich gesundheitsbewusst, da gehört die richtige Ernährung dazu. Aber man darf es auch nicht übertreiben. Es ist uns immer wichtig, eine natürliche Balance zu finden – deshalb darf auch mal etwas weniger Gesundes bei uns im Kühlschrank sein.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/steffi-graf-ich-spiele-nur-noch-sehr-selten-tennis-70362.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen