Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Arnold Schwarzenegger

© dts Nachrichtenagentur

27.12.2012

Arnold Schwarzenegger Stallone Schuld an Rückkehr auf Kinobühne

„Solange ich Stallone in die Tasche stecke, mache ich weiter.“

Los Angeles – Mit der Hauptrolle im Actionfilm „The Last Stand“ kehrt Arnold Schwarzenegger auf die große Kinobühne zurück. „Schuld daran ist mein alter Wegbegleiter Sylvester Stallone“, sagte der 65-Jährige dem Magazin „Gala“.

„Der hatte mich überredet, in seinem Film `The Expendables` eine kleine Rolle zu spielen. Als ich mich dann im Kreis dieser ganzen alternden Action-Dackel wie Bruce Willis, Van Damme und Stallone befand und erstmals nach sieben Jahren eine Knarre in der Hand hatte, spürte ich sofort wieder dieses Feuer.“

Vor der Rückkehr nach Hollywood habe er zwar Zweifel gehabt, „ob ich es noch draufhabe und ob mich überhaupt noch jemand sehen will im Kino“. Doch dann habe ihm Stallone von seinen vielen körperlichen Leiden erzählt.

Schwarzenegger: „Ich dachte bei mir: So viele Zipperlein wie der habe ich nicht, dann kann ich auch noch locker Filme drehen. Solange ich Stallone in die Tasche stecke, mache ich weiter.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/stallone-schuld-an-rueckkehr-auf-kinobuehne-58481.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen