Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

28.12.2009

Stalker Unbekannte schleichen sich in Garten von Susan Boyle

London – Die britische Castingshow-Teilnehmerin Susan Boyle ist an Weihnachten von zwei Einbrechern erschreckt worden. Die beiden Unbekannten hatten sich britischen Medien zufolge abends in den Garten der Sängerin geschlichen und sie durch ein Fenster beim Fernsehen beobachtet. Boyle sei zunächst geschockt gewesen, als sie die Unbekannten dann vertreiben wollte seien diese geflüchtet. Die Polizei sei nicht eingeschaltet worden. Wie die Unbekannten trotz erhöhter Sicherheitsmaßnahmen in den Garten der Sängerin eindringen konnten, ist unklar. Die 48-Jährige war erst vor wenigen Wochen von einem Stalker belästigt worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/stalker-unbekannte-schleichen-sich-in-garten-von-susan-boyle-5367.html

Weitere Nachrichten

Homosexueller Aktivist

© über dts Nachrichtenagentur

Paragraf 175 Bundestag beschließt Gesetz zur Rehabilitierung Homosexueller

Der Bundestag hat am Donnerstag einstimmig ein Gesetz zur strafrechtlichen Rehabilitierung und Entschädigung Homosexueller, die nach dem früheren ...

Blick über Moskau mit dem Kreml

© über dts Nachrichtenagentur

Donald Tusk EU verlängert Sanktionen gegen Russland

Die EU verlängert die Wirtschaftssanktionen gegen Russland um weitere sechs Monate. Darauf einigten sich am Donnerstag die Staats- und Regierungschefs der ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

G20-Gipfel De Maizière rechnet mit weiteren Anschlägen

Nach den Anschlägen auf das Streckennetz der Deutschen Bahn rechnet Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit weiteren Anschlägen wie diesen im Vorfeld ...

Weitere Schlagzeilen