Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Usain Bolt

© Brunel University, Lizenz: dts-news.de/cc-by

25.07.2012

Olympia Sprint-Star Bolt sieht Teilnahme nicht in Gefahr

“ Ich habe überhaupt keine Zweifel, daran, dass ich gewinnen kann.“

London – Der Weltrekordhalter im 100-Meter-Sprint, Usain Bolt, sieht seine Teilnahme bei den Olympischen Spielen nicht gefährdet. „Ich habe viel Zeit, und es wird von Tag zu Tag besser. Ich habe überhaupt keine Zweifel, daran, dass ich in London gewinnen kann“, sagte der 25-Jährigen der britischen Zeitung „The Guardian“.

Zuletzt hatte Bolt gegen Weltmeister Yohan Blake verloren. „Aus solchen Niederlagen muss ich lernen und daraus die Schlüsse ziehen, damit so etwas nicht bei Olympia passiert.“

Der 25-Jährige hatte am Dienstag beim öffentlichen Training der Jamaikaner in Birmingham gefehlt. Er soll Probleme im Oberschenkel und im Rücken haben und ließ sich zuletzt in München von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sprint-star-bolt-sieht-teilnahme-nicht-in-gefahr-55597.html

Weitere Nachrichten

Robert Lewandowski 2017 FC Bayern

© Rufus46 / CC BY-SA 3.0

Champions-League Real Madrid nach 4:2 gegen den FCB im Halbfinale

Der FC Bayern München hat am Mittwoch das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid mit 2:4 verloren und sind damit nach der 2:1 ...

Darmstadt Gegengerade Stadion

© Thorsten Halm / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Schalke verliert in Darmstadt

In der letzten Partie des 29. Spieltages der Fußball-Bundesliga hat Schalke 04 mit 1:2 bei Tabellenschlusslicht SV Darmstadt 98 verloren. Die Darmstädter ...

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Bahrain

Sebastian Vettel hat im Ferrari das Formel-1-Rennen in Bahrain gewonnen und damit den zweiten Saisonsieg geholt. Lewis Hamilton muss sich mit dem zweiten ...

Weitere Schlagzeilen