Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Usain Bolt

© Brunel University, Lizenz: dts-news.de/cc-by

25.07.2012

Olympia Sprint-Star Bolt sieht Teilnahme nicht in Gefahr

“ Ich habe überhaupt keine Zweifel, daran, dass ich gewinnen kann.“

London – Der Weltrekordhalter im 100-Meter-Sprint, Usain Bolt, sieht seine Teilnahme bei den Olympischen Spielen nicht gefährdet. „Ich habe viel Zeit, und es wird von Tag zu Tag besser. Ich habe überhaupt keine Zweifel, daran, dass ich in London gewinnen kann“, sagte der 25-Jährigen der britischen Zeitung „The Guardian“.

Zuletzt hatte Bolt gegen Weltmeister Yohan Blake verloren. „Aus solchen Niederlagen muss ich lernen und daraus die Schlüsse ziehen, damit so etwas nicht bei Olympia passiert.“

Der 25-Jährige hatte am Dienstag beim öffentlichen Training der Jamaikaner in Birmingham gefehlt. Er soll Probleme im Oberschenkel und im Rücken haben und ließ sich zuletzt in München von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sprint-star-bolt-sieht-teilnahme-nicht-in-gefahr-55597.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen