Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

19.06.2011

Springsteen-Saxophonist Clarence Clemons mit 69 Jahren gestorben

New York – Der langjährige Saxophonist der E Street Band von US-Rockstar Bruce Springsteen, Clarence Clemons, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Er sei den Folgen eines vor einer Woche erlittenen Schlaganfalls erlegen, teilte Springsteen am Samstagabend (Ortszeit) mit.

„Sein Verlust ist unermesslich und wir fühlen uns geehrt und dankbar, ihn gekannt zu haben“, so Springsteen. Clemons war einer der wichtigsten Begleiter in der Karriere Springsteens.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/springsteen-saxophonist-clemons-gestorben-21950.html

Weitere Nachrichten

Chinesische Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

China Mehr als 140 Menschen nach Erdrutsch vermisst

In China ist bei einem Erdrutsch am Samstag ein ganzes Dorf verschüttet worden. Mehr als 140 Menschen in dem Dorf Xinmo im Kreis Mao in der ...

Pakistan

© Zscout370 / gemeinfrei

Pakistan Dutzende Tote bei drei Anschlägen

Bei drei Anschlägen zum Ende des Fastenmonats Ramadan sind in Pakistan am Freitag mindestens 50 Menschen getötet worden. Zunächst hatten mehrere Schützen ...

Fahne von Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Brandgefahr Mehrere Hochhäuser in London werden evakuiert

In der britischen Hauptstadt London werden mehrere Hochhäuser aus Sicherheitsgründen evakuiert. Aufgrund der Brandgefahr würden die Gebäude "umgehend" ...

Weitere Schlagzeilen