Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

„Spider-Man-Fortsetzung in Planung

© bang

08.08.2011

Spider-Man „Spider-Man“-Fortsetzung in Planung

Eine Fortsetzung zu ‚The Amazing Spider-Man‘ ist bereits in Planung – obwohl der erste Teil noch nicht mal fertiggestellt wurde. Der Film, in dem Andrew Garfield (27) erstmals in die Titelrolle schlüpft, wird erst im nächsten Jahr in die Kinos kommen, doch die Verantwortlichen sind bereits jetzt der Überzeugung, dass er ein Hit wird – und haben deshalb eine Fortsetzung für Mai 2014 angelegt.

„Das sagt viel über unser Vertrauen in den Film aus und zeigt, dass wir schnell zur Fortsetzung übergehen wollen“, verrät ein Film-Insider gegenüber ‚Entertainment Weekly‘.

Auch die Stars des Films – neben Garfield die 22-jährige Emma Stone – sollen vertraglich bereits für den zweiten Teil verpflichtet worden sein. Auch Denis Leary, der die Rolle des Captain Stacy übernimmt, bestätigte bereits sein Mitwirken an dem Projekt, wollte jedoch keine weiteren Details preisgeben. „Ich weiß nicht, ob ich überhaupt darüber reden darf. Jedes Mal, wenn man etwas über diesen verdammten Film sagt, laufen die Amok!“, beschwerte er sich über seine Schweigepflicht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/spider-man-fortsetzung-in-planung-25585.html

Weitere Nachrichten

Will Smith 2010

© Vanessa Lua / CC BY 2.0

Roland Emmerich Will Smith wollte unter der Erde drehen

Regisseur Roland Emmerich musste nach dem Erfolg von "Independence Day" kuriose Ideen für Fortsetzungen ablehnen. Eine stammte vom damaligen ...

Elyas M’Barek

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Fack Ju Göhte 2" Steuerzahler subventionierten Film mit 1,24 Millionen Euro

Der Steuerzahler-Bund kritisiert, dass "Fack ju Göhte 2", der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten, aus Haushaltsmitteln des Bundes mit 1,24 Millionen ...

Elyas M Barek

© über dts Nachrichtenagentur

"Fack Ju Göhte" Constantin Film prüft weitere Fortsetzung

Nach dem erfolgreichen Start des Kinofilms "Fack Ju Göhte 2" will die Münchner Produktionsfirma Constantin Film möglicherweise eine weitere Folge in die ...

Weitere Schlagzeilen