Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

„Spider-Man-Fortsetzung in Planung

© bang

08.08.2011

Spider-Man „Spider-Man“-Fortsetzung in Planung

Eine Fortsetzung zu ‚The Amazing Spider-Man‘ ist bereits in Planung – obwohl der erste Teil noch nicht mal fertiggestellt wurde. Der Film, in dem Andrew Garfield (27) erstmals in die Titelrolle schlüpft, wird erst im nächsten Jahr in die Kinos kommen, doch die Verantwortlichen sind bereits jetzt der Überzeugung, dass er ein Hit wird – und haben deshalb eine Fortsetzung für Mai 2014 angelegt.

„Das sagt viel über unser Vertrauen in den Film aus und zeigt, dass wir schnell zur Fortsetzung übergehen wollen“, verrät ein Film-Insider gegenüber ‚Entertainment Weekly‘.

Auch die Stars des Films – neben Garfield die 22-jährige Emma Stone – sollen vertraglich bereits für den zweiten Teil verpflichtet worden sein. Auch Denis Leary, der die Rolle des Captain Stacy übernimmt, bestätigte bereits sein Mitwirken an dem Projekt, wollte jedoch keine weiteren Details preisgeben. „Ich weiß nicht, ob ich überhaupt darüber reden darf. Jedes Mal, wenn man etwas über diesen verdammten Film sagt, laufen die Amok!“, beschwerte er sich über seine Schweigepflicht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/spider-man-fortsetzung-in-planung-25585.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen