Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sorgen um Ex-Frau Demi Moore

© dapd

03.02.2012

Bruce Willis Sorgen um Ex-Frau Demi Moore

Ex-Ehemann riet Demi Moore kurz vor der Trennung sich Hilfe zu holen.

Los Angeles – US-Schauspieler Bruce Willis macht sich Sorgen um seine Ex-Frau Demi Moore. Kurz vor ihrer Trennung von Ehemann Ashton Kutscher im November, soll Willis die 49-Jährige in ihrem Haus besucht und ihr geraten haben, sich Hilfe zu suchen, wie das “People”-Magazin berichtete. “Er hat sich Sorgen um sie gemacht und wollte, dass es ihr besser geht”, berichtet ein Nahestehender dem ‘People’-Magazin. “Viele ihrer Freunde haben sich um sie gesorgt, aber sie wollte nicht auf sie hören.”

Der 56-jährige Actionstar Willis und seine Ex-Frau ziehen gemeinsam die drei Töchter Rumer (23), Tallulah (18) und Scout (20) auf, denen es sehr schwer fällt, mit den Problemen ihrer Mutter klarzukommen, berichtet der Informant. “Für Ru ist es gerade sehr schwer, ihre Mutter in dieser Situation zu sehen.”

Berichten zufolge soll Moore, die vergangene Woche nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert wurde, das Medikament Adderall zu sich genommen haben. Dieses ist nur in den USA und Kanada legal und wird eingesetzt, um das so genannte Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom (ADS) und Narkolepsie zu behandeln.

“Demi hat Adderall und Energy-Drinks zu sich genommen und hat nichts mehr gegessen. Das sind die Gründe, aus denen sie am Montagabend zusammenbrach. Die Pillen und das Hungern haben Demi zerstört und das ist bereits seit einem Jahr ein Problem”, erklärte ein Insider nach der Einlieferung der Hollywood-Ikone.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sorgen-um-ex-frau-demi-moore-37829.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen