Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Snoop Dogg liebt Fast Food

© Estevan Oriol / Universal Music

19.07.2011

Snoop Dogg Snoop Dogg liebt Fast Food

London – Der US-Rapper Snoop Dogg ist offenbar ein großer Fast-Food-Fan.

Wie die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, habe der 39-Jährige während eines Fotoshootings in London Burger im Wert von über 100 Euro bestellt. Nur wenige Stunden später wurde der Rapper erneut beim Essen gesehen. Während des Lovebox-Festivals in London ließ er einen großen Teil eines Fast-Food-Restaurants absperren, um dort in Ruhe speisen zu können.

Neben seiner Rap-Karriere versucht sich Snoop Dogg seit einiger Zeit auch als Schauspieler zu etablieren. Er spielte unter anderem in den Kinofilmen „Starsky & Hutch“ oder „Training Day“ mit. Im März erschien sein elftes Album namens „Doggumentary“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/snoop-dogg-liebt-fast-food-23921.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen