Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Snoop Dogg liebt Fast Food

© Estevan Oriol / Universal Music

19.07.2011

Snoop Dogg Snoop Dogg liebt Fast Food

London – Der US-Rapper Snoop Dogg ist offenbar ein großer Fast-Food-Fan.

Wie die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, habe der 39-Jährige während eines Fotoshootings in London Burger im Wert von über 100 Euro bestellt. Nur wenige Stunden später wurde der Rapper erneut beim Essen gesehen. Während des Lovebox-Festivals in London ließ er einen großen Teil eines Fast-Food-Restaurants absperren, um dort in Ruhe speisen zu können.

Neben seiner Rap-Karriere versucht sich Snoop Dogg seit einiger Zeit auch als Schauspieler zu etablieren. Er spielte unter anderem in den Kinofilmen „Starsky & Hutch“ oder „Training Day“ mit. Im März erschien sein elftes Album namens „Doggumentary“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/snoop-dogg-liebt-fast-food-23921.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen