Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

03.04.2010

Harry Potter Skript von neuem Harry Potter-Film in Pub gefunden

London – In einem Pub nahe der britischen Leavesden-Filmstudios ist offenbar das Skript des neuen Harry Potter-Kinofilms gefunden worden. Der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ zufolge habe das 118-seitige Skript zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ unter einem Tisch gelegen, an dem die Filmcrew am Donnerstagabend gefeiert hatte.

Der Mann, der das Papier in dem Pub „Waterside Tavern“ in Kings Langely fand, hatte es der „Sun“ übergeben, die es wiederum an die Produktionsfirma Warner Bros. weiterreichte. Das Skript sei als „privat und vertraulich“ gekennzeichnet und beinhalte mehrere deutliche Änderungen, verglichen mit der Romanvorlage.

In der Vergangenheit waren bereits Kopien des Buches „Harry Potter und der Orden des Phönix“ sowie ein weiteres Filmskript vor deren Veröffentlichung aufgetaucht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/skript-von-neuem-harry-potter-film-in-pub-gefunden-9240.html

Weitere Nachrichten

Will Smith 2010

© Vanessa Lua / CC BY 2.0

Roland Emmerich Will Smith wollte unter der Erde drehen

Regisseur Roland Emmerich musste nach dem Erfolg von "Independence Day" kuriose Ideen für Fortsetzungen ablehnen. Eine stammte vom damaligen ...

Elyas M’Barek

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Fack Ju Göhte 2" Steuerzahler subventionierten Film mit 1,24 Millionen Euro

Der Steuerzahler-Bund kritisiert, dass "Fack ju Göhte 2", der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten, aus Haushaltsmitteln des Bundes mit 1,24 Millionen ...

Elyas M Barek

© über dts Nachrichtenagentur

"Fack Ju Göhte" Constantin Film prüft weitere Fortsetzung

Nach dem erfolgreichen Start des Kinofilms "Fack Ju Göhte 2" will die Münchner Produktionsfirma Constantin Film möglicherweise eine weitere Folge in die ...

Weitere Schlagzeilen