Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

17.11.2010

Sizilien Deutsche tot am Strand gefunden

Ragusa – Im Süden Siziliens nahe der Stadt Ragusa ist am Mittwoch eine deutsche Touristin tot an einem Strand aufgefunden worden. Die Leiche der 65-Jährigen war nur mit einem Büstenhalter bekleidet, berichtet die italienische Zeitung „Notiziario Italiano“. Der Körper der Frau weise zahlreiche Blutergüsse auf, hieß es weiter.

Scheinbar war die Urlauberin am Dienstagabend am Strand spazieren gegangen, dort von den hohen Wellen ins Wasser gezogen worden und ertrunken. Diese Vermutungen legt eine erste Rekonstruktion der Carabinieri nahe. Die zerrissene Kleidung der Toten sowie die Hämatome seien eine Folge der wilden See und der Küstenfelsen, so die Beamten weiter. Eine Gewalttat kann jedoch noch nicht ausgeschlossen werden. Eine Obduktion und weitere Ermittlungen sollen endgültige Klarheit schaffen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sizilien-deutsche-tot-am-strand-gefunden-17209.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen