Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sinead O'Connor

© über bang

27.12.2011

Sinead O'Connor Ehe-Aus nach 16 Tagen

Sinead O’Connors Ehe ist nach nur 16 Tagen gescheitert.

Die Sängerin, die zuvor bereits dreimal verheiratet war, behauptet dass Menschen im Leben ihres Mannes Barry Herridge die Beziehung der beiden zerstört hätten. Die Trennung sei aber dennoch „einvernehmlich“ verlaufen.

„Von dem Moment an, als ich und mein Mann vor nicht allzu langer Zeit zusammenkamen, wurde ein immenser Druck von Menschen in seinem Leben auf ihn ausgeübt, sich nicht mit mir einzulassen. Das waren Menschen, die mich niemals kennengelernt hatten, aber ihre Meinungen gebildet haben -basierend auf dem, was sie über ‚Sinead O’Connor‘ in den Medien usw. gelesen hatten.“

Gleichzeitig schwärmt O’Connor von ihrem Gatten und gibt zu, es mit der Hochzeit übereilt zu haben. „Er ist ein wundervoller Mann. Ich liebe ihn sehr. Es tut mir leid, dass ich keine normalere Frau bin. Ich glaube aber wirklich, dass es schmerzhaft ist, zuzugeben, dass wir einen Fehler gemacht haben, indem wir es übereilt haben, zu heiraten. Aus verschiedenen Gründen, und wir waren uns nicht bewusst oder vorbereitet auf die Konsequenzen auf das Leben meines Mannes und die Leben seiner Nahestehenden.“

Weiter wünscht sie ihrem Ex, frei zu sein und wieder Privatsphäre genießen zu können. So fordert sie die Medien auf, „ihn und seine Familie bitte in Ruhe zu lassen. Darum bitte ich wirklich.“

Trotz des erneuten Scheiterns einer Ehe, bleibt O’Connor positiv und bereut nichts. „Die Ehe hielt 16 Tage. Wir haben nur sieben Tage zusammengelebt. Bis zum Heiligen Abend. Und wir waren nicht furchtbar zueinander. Also während ich mich traurig für meinen Ehemann fühle und traurig darüber bin, dass ich schon wieder der Grund für die Trauer eines weiteren armen Mannes bin, bin ich auch glücklich, da ich weiß, dass wir nicht schrecklich zueinander waren und er frei besser dran ist. Und dass ich ich sein kann.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sinead-oconnor-ehe-aus-nach-16-tagen-32368.html

Weitere Nachrichten

Barbara Schöneberger 2016

© Frank Schwichtenberg / CC BY-SA 3.0

Barbara Schöneberger Ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben

TV-Entertainerin Barbara Schöneberger (43) hat in ihrem Berufsleben schon einiges mitgemacht, eines ist ihr aber fremd: "Ich habe noch nie in meinem Leben ...

Inga Gehricke

© Polizei Stendal

Mutter der vermissten Inga „Mein Gefühl sagt mir, sie ist noch am Leben“

Vor zwei Jahren verschwand ihre fünfjährige Tochter Inga während eines Familienausflugs spurlos. Victoria und Jens-Uwe Gehricke sprechen im Hamburger ...

Loveparade 2010

© Arne Müseler / CC BY-SA 3.0 DE

Loveparade-Katastrophe Weiterhin keine Haft für Ex-Dezernent Jürgen Dressler

Die Staatsanwaltschaft Duisburg wird gegen den Ex-Dezernenten der Stadt Duisburg, Jürgen Dressler, auch künftig keinen Haftbefehl beantragen. Dies ...

Weitere Schlagzeilen