Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„GZSZ-Darstellerin kommt in den US-‚Playboy‘

© bang

11.08.2011

Sila Sahin „GZSZ“-Darstellerin kommt in den US-‚Playboy‘

„Das der US-Playboy die Bilder haben will, hat mich überrascht.“

Sila Sahin schafft es in den amerikanischen ‚Playboy‘. Die ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Darstellerin, die mit ihren freizügigen Bildern bereits in Deutschland für Aufsehen sorgte, wird nun auch auf zwölf Seiten des Männermagazins zu sehen sein.

„Ich wusste, dass andere Länder angefragt hatten. Aber dass der US-,Playboy‘ die Bilder haben will, hat mich überrascht“, gibt die 25-Jährige im Interview mit dem Magazin ‚in‘ zu. Den mittlerweile 85-jährigen Gründer des ‚Playboy‘, Hugh Hefner, bewundert Sahin für den Aufbau seines Imperiums und die Fitness in seinem Alter. „Ich würde Hugh Hefner wahnsinnig gerne kennenlernen“, hofft sie.

Mit den Bildern hatte sich der Soap-Star allerdings nicht nur Freunde gemacht. Mittlerweile hat sich die Lage jedoch wieder beruhigt, wie Sahin kürzlich ‚TIKonline‚ verriet: „Die Wogen haben sich geglättet und es ist alles wieder im grünen Bereich. Viele Leute sprechen mich noch an. Ich habe mehr positives Feedback bekommen, was mich natürlich freut. Das war ja auch Sinn der Sache. Aber es ist klar, dass, wenn man so einen großen Schritt wagt, dass nicht nur positive Reaktionen kommen. Das war mit bewusst.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sila-sahin-kommt-in-den-us-playboy-25776.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen