Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„GZSZ-Darstellerin kommt in den US-‚Playboy‘

© bang

11.08.2011

Sila Sahin „GZSZ“-Darstellerin kommt in den US-‚Playboy‘

„Das der US-Playboy die Bilder haben will, hat mich überrascht.“

Sila Sahin schafft es in den amerikanischen ‚Playboy‘. Die ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Darstellerin, die mit ihren freizügigen Bildern bereits in Deutschland für Aufsehen sorgte, wird nun auch auf zwölf Seiten des Männermagazins zu sehen sein.

„Ich wusste, dass andere Länder angefragt hatten. Aber dass der US-,Playboy‘ die Bilder haben will, hat mich überrascht“, gibt die 25-Jährige im Interview mit dem Magazin ‚in‘ zu. Den mittlerweile 85-jährigen Gründer des ‚Playboy‘, Hugh Hefner, bewundert Sahin für den Aufbau seines Imperiums und die Fitness in seinem Alter. „Ich würde Hugh Hefner wahnsinnig gerne kennenlernen“, hofft sie.

Mit den Bildern hatte sich der Soap-Star allerdings nicht nur Freunde gemacht. Mittlerweile hat sich die Lage jedoch wieder beruhigt, wie Sahin kürzlich ‚TIKonline‚ verriet: „Die Wogen haben sich geglättet und es ist alles wieder im grünen Bereich. Viele Leute sprechen mich noch an. Ich habe mehr positives Feedback bekommen, was mich natürlich freut. Das war ja auch Sinn der Sache. Aber es ist klar, dass, wenn man so einen großen Schritt wagt, dass nicht nur positive Reaktionen kommen. Das war mit bewusst.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sila-sahin-kommt-in-den-us-playboy-25776.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen