Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sienna Miller

© Maggie, Lizenz: dts-news.de/cc-by

07.05.2012

Sienna Miller Tomaten-Ketchup für ihr Haar

„Ich hatte einige Haar-Katastrophen.“

London – Nach einer schlechten Erfahrung mit einer Haarfärbung hat die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller ihr Haar mit gewöhnlichem Tomaten-Ketchup gewaschen. Das erzählte die 31-Jährige dem Magazin „Marie Claire“. Sie probierte eine auf Henna basierende Farbe für ihre Locken aus, was in einem Desaster endete.

„Ich hatte einige Haar-Katastrophen. Einmal verwendete ich Henna, um meine Haare für ein Vorsprechen braun zu färben. Ich dachte, weil alles so natürlich ist, wird das eine gute Idee sein“, meinte das Model. Dies sei aber das schlechteste gewesen, was sie hätte tun können. Um den grünen Stich aus ihren Haaren zu bekommen, hätte sie etwa ein Jahr lang Ketchup benutzt.

Die Schauspielerin, die mit „Alfie“ und „Casanova“ große Kinoerfolge erzielte, erwartet zusammen mit ihrem Verlobten und Schauspielkollegen Tom Sturridge ihr erstes Kind.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sienna-miller-benutzt-tomaten-ketchup-fur-ihr-haar-54146.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen