Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sieben Verletzte auf der Autobahn 25

© dapd

23.01.2012

Verletzte Sieben Verletzte auf der Autobahn 25

Lkw-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Hamburg – Bei einem schweren Unfall sind am Montag bei Hamburg sieben Menschen verletzt worden. Der Fahrer eines mit Abfällen beladenen Sattelzugs hatte auf der Autobahn 25 aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, wie ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage sagte. Der Lastzug prallte zunächst gegen die rechte Begrenzung, zog dann nach links und schob einen mit einer fünfköpfigen Familie besetzten Wagen in die Mittelleitplanke.

Der Sattelschlepper durchbrach die mittlere Begrenzung, kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem anderen Lastwagen und stürzte auf die Seite. Der Fahrer des Sattelzuges wurde schwer verletzt in eine Klinik geflogen. Die sechs anderen Unfallbeteiligten erlitten laut Polizei leichte Verletzungen. Die Autobahn war am Montagnachmittag in beiden Richtungen voll gesperrt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sieben-verletzte-auf-der-autobahn-25-35689.html

Weitere Nachrichten

Wasser

© über dts Nachrichtenagentur

DESY Forscher entdecken unterschiedliche Arten von Wasser

Flüssiges Wasser existiert in zwei unterschiedlichen Varianten - zumindest bei sehr tiefen Temperaturen. Das zeigen Röntgenuntersuchungen des Hamburger ...

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Stühle im Flur einer Schule

© über dts Nachrichtenagentur

Lehrermangel in Bayern Frühpensionierungen werden ausgesetzt

Der Lehrermangel an Grund-, Mittel-, und Förderschulen in Bayern ist so groß, dass das Kultusministerium zu drastischen Mitteln greift: Wie die ...

Weitere Schlagzeilen