Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sido

© Universal/Ben Wolf

23.12.2012

"Ja-Wort" Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet

„Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig.“

Berlin – Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt („Do It Yourself – S.O.S.“) haben sich das Ja-Wort gegeben. „Ja es stimmt, die beiden haben heute geheiratet“, sagte Engelhardts Managerin der „Bild am Sonntag“. Der frischgebackene Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, twitterte am Samstagabend um 22 Uhr: „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig“. Charlotte postete den gleichen Text auf Facebook.

Dazu verschickten sie ein Bild, dass die Hände der beiden vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Am Finger: die Eheringe, darunter zwei neue Tattoos. Auf Charlottes Ringfinger ein „P“, bei Sido ein „C“. Kurz danach trudelten im Sekundentakt Glückwünsche von Freunden und Fans auf Twitter und Facebook ein.

Erst vor zwei Wochen hatte Rapper Sido in „Bild am Sonntag“ verkündet, dass er sich mit seinem „Frauchen“, wie er Charlotte Engelhardt liebevoll nennt, Kinder wünsche. In dem Interview hatte Sido auch über Pläne für eine gemeinsame Wohnung vor den Toren Berlins gesprochen. „Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sido-und-charlotte-engelhardt-haben-geheiratet-58394.html

Weitere Nachrichten

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Gefängnis Knast JVA Stuttgart Stammheim

© Thilo Parg / CC BY-SA 3.0

Bericht 16 Gefängnisse in Deutschland sind überbelegt

In Deutschland sind mindestens 16 Justizvollzugsanstalten überbelegt, davon allein zehn in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Das ergab eine Umfrage ...

Weitere Schlagzeilen