Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sido

© Universal/Ben Wolf

23.12.2012

"Ja-Wort" Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet

„Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig.“

Berlin – Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt („Do It Yourself – S.O.S.“) haben sich das Ja-Wort gegeben. „Ja es stimmt, die beiden haben heute geheiratet“, sagte Engelhardts Managerin der „Bild am Sonntag“. Der frischgebackene Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, twitterte am Samstagabend um 22 Uhr: „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig“. Charlotte postete den gleichen Text auf Facebook.

Dazu verschickten sie ein Bild, dass die Hände der beiden vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Am Finger: die Eheringe, darunter zwei neue Tattoos. Auf Charlottes Ringfinger ein „P“, bei Sido ein „C“. Kurz danach trudelten im Sekundentakt Glückwünsche von Freunden und Fans auf Twitter und Facebook ein.

Erst vor zwei Wochen hatte Rapper Sido in „Bild am Sonntag“ verkündet, dass er sich mit seinem „Frauchen“, wie er Charlotte Engelhardt liebevoll nennt, Kinder wünsche. In dem Interview hatte Sido auch über Pläne für eine gemeinsame Wohnung vor den Toren Berlins gesprochen. „Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sido-und-charlotte-engelhardt-haben-geheiratet-58394.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen