Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sido

© Universal/Ben Wolf

31.10.2012

"Die große Chance" Sido darf in ORF-Jury zurück

Zweite und letzte Chance für Sido.

Wien – Der Rapper Sido darf nun doch wieder in der Jury der ORF-Castingshow „Die große Chance“ sitzen. Der Berliner wird bereits diesen Freitag wieder in der Sendung auftreten, teilte der ORF mit. „Wir geben Sido nach intensiven Gesprächen und reiflicher Überlegung eine zweite Chance – es ist seine große, aber auch letzte“, sagte ORF-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner.

Sido war aus der Sendung geworfen worden, nachdem er einen Journalisten geschlagen hatte. Dies sei keine Rücknahme der Entscheidung, die nach der Prügelattacke getroffen wurde, so Zechner weiter. „Der Stopp war nötig, weil auf beiden Seiten überzogen wurde. Das klare Nein zu Gewalt steht! Genauso unumstößlich ist aber mein Glaube an Aussöhnung.“ Beide Herren hätten eingeräumt, sich falsch verhalten zu haben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sido-darf-in-orf-jury-zurueck-56982.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen