Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sido: Blutzbrüdaz als Talenttest

© bang

29.12.2011

Sido Sido: Blutzbrüdaz als Talenttest

Sido wollte sein schauspielerisches Können testen. Der Rapper, der ab heute, 29. Dezember, mit dem Film ‚Blutzbrüdaz‚ im Kino zu sehen ist, betrachtet sein erstes Werk als eine Art Test für sein Schauspieltalent.

„Ich habe den Film auch gemacht, weil ich wissen wollte, ob ich überhaupt schauspielern kann“, gesteht er im Gespräch mit der ‚Hamburger Morgenpost‘. „So ein Film ist eine besondere Herausforderung. Das setzt meiner Karriere noch mal eine andere Krone auf.“

Bis er auch wieder musikalisch von sich reden macht, kann es indes noch eine Weile dauern. „Ganz ehrlich, momentan wüsste ich nicht, was ich noch erzählen sollte. Für ein neues Album brauche ich neue Ideen und frische Inspirationen“, antwortet er auf die Frage, ob ihm als Musiker nichts mehr einfallen würde.

Für 2012 plant der Rapper auch privat das ganz große Glück und erklärt, er wolle seine Freundin Doreen „definitiv“ heiraten. Später plant er er dann, auf einen Bauernhof zu ziehen, um dort das Landleben zu genießen. „Das ist tatsächlich ein Ziel von mir. Ich will eines Tages komplett autark leben. Wenn es noch weiter bergab geht mit dieser Welt, dann haben wir unsere eigene Nahrung, unseren eigenen Strom und können frei leben.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sido-blutzbruedaz-als-talenttest-32509.html

Weitere Nachrichten

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen