Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sido: Blutzbrüdaz als Talenttest

© bang

29.12.2011

Sido Sido: Blutzbrüdaz als Talenttest

Sido wollte sein schauspielerisches Können testen. Der Rapper, der ab heute, 29. Dezember, mit dem Film ‚Blutzbrüdaz‚ im Kino zu sehen ist, betrachtet sein erstes Werk als eine Art Test für sein Schauspieltalent.

„Ich habe den Film auch gemacht, weil ich wissen wollte, ob ich überhaupt schauspielern kann“, gesteht er im Gespräch mit der ‚Hamburger Morgenpost‘. „So ein Film ist eine besondere Herausforderung. Das setzt meiner Karriere noch mal eine andere Krone auf.“

Bis er auch wieder musikalisch von sich reden macht, kann es indes noch eine Weile dauern. „Ganz ehrlich, momentan wüsste ich nicht, was ich noch erzählen sollte. Für ein neues Album brauche ich neue Ideen und frische Inspirationen“, antwortet er auf die Frage, ob ihm als Musiker nichts mehr einfallen würde.

Für 2012 plant der Rapper auch privat das ganz große Glück und erklärt, er wolle seine Freundin Doreen „definitiv“ heiraten. Später plant er er dann, auf einen Bauernhof zu ziehen, um dort das Landleben zu genießen. „Das ist tatsächlich ein Ziel von mir. Ich will eines Tages komplett autark leben. Wenn es noch weiter bergab geht mit dieser Welt, dann haben wir unsere eigene Nahrung, unseren eigenen Strom und können frei leben.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sido-blutzbruedaz-als-talenttest-32509.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen