Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Showmaster ist begeisterter Twitterer

© dapd

08.04.2012

Frank Elstner Showmaster ist begeisterter Twitterer

„Innerhalb weniger Wochen hatte ich schon 10.000 Follower“.

Berlin – Moderator Frank Elstner hat den Kurznachrichtendienst Twitter für sich entdeckt. „Ich benutze Twitter schamlos, um Werbung für meine Sendungen zu machen“, sagte der Showmaster der „Welt am Sonntag“. An Followern mangelt es ihm offensichtlich nicht: „Innerhalb weniger Wochen hatte ich schon 10.000 Follower“, berichtete er. Gerade habe einer getwittert: “ Ich soll Elstner folgen. Mein Gott, jetzt bin ich alt.“

Die neue digitale Medienlandschaft sieht der bald 70-Jährige als große Chance: „Wir leben in einer so explosionsartig sich ändernden Zeit, dass es für einen kreativen Menschen ein Geschenk ist.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/showmaster-ist-begeisterter-twitterer-49549.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen