Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Showmaster ist begeisterter Twitterer

© dapd

08.04.2012

Frank Elstner Showmaster ist begeisterter Twitterer

„Innerhalb weniger Wochen hatte ich schon 10.000 Follower“.

Berlin – Moderator Frank Elstner hat den Kurznachrichtendienst Twitter für sich entdeckt. „Ich benutze Twitter schamlos, um Werbung für meine Sendungen zu machen“, sagte der Showmaster der „Welt am Sonntag“. An Followern mangelt es ihm offensichtlich nicht: „Innerhalb weniger Wochen hatte ich schon 10.000 Follower“, berichtete er. Gerade habe einer getwittert: “ Ich soll Elstner folgen. Mein Gott, jetzt bin ich alt.“

Die neue digitale Medienlandschaft sieht der bald 70-Jährige als große Chance: „Wir leben in einer so explosionsartig sich ändernden Zeit, dass es für einen kreativen Menschen ein Geschenk ist.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/showmaster-ist-begeisterter-twitterer-49549.html

Weitere Nachrichten

Fazle-Omar Moschee Hamburg

© Daudata / gemeinfrei

Reform Muslimische Wissenschaftler sprechen sich für Islamgesetz aus

Der Islamwissenschaftler Mouhanad Khorchide und der Publizist Hamed Abdel-Samad haben sich für ein Islamgesetz nach österreichischem Vorbild ausgesprochen, ...

Generalbundesanwaltschaft

© Voskos / CC BY 3.0

Fall Amri Generalbundesanwalt belastet NRW-Innenministerium

Ein am Freitag bekanntgewordenes Schreiben des Generalbundesanwaltes Peter Frank zum Fall des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri setzt die ...

Justizzentrum Aachen Gerichtssaal

© ACBahn / CC BY 3.0

Mäßigungsgebot Landgericht Dresden prüft Breivik-Aussage von AfD-Richter Maier

Das Landgericht Dresden prüft erneut, ob Richter Jens Maier bei einem Auftritt gegen das Mäßigungsgebot verstoßen hat. Das berichtet der in Berlin ...

Weitere Schlagzeilen