Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sharon Stone

© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by

30.11.2012

Interview Sharon Stone will keine heißen Szenen mehr drehen

„Ich will die nette, ältere Lady spielen.“

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Sharon Stone hat keine Lust mehr auf heiße Film-Szenen. „Ich bin jetzt in meinen Fünfzigern und die Leute wollen immer noch, dass ich mich ausziehe“, sagte die Schauspielerin im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. „Ich will die nette, ältere Lady spielen, die ich ja mittlerweile auch bin. Das ist für mich doch das Schöne am Altwerden, dass ich nicht mehr das sexy Girl geben muss“, erklärte die 54-Jährige.

Bis zu ihrer legendären Rolle in „Basic Instinct“ wusste Stone nach eigener Aussage nicht, dass sie schön sein kann. „Bis dahin war ich ein Nerd, eine Intelligenzbestie. Ganz oft habe ich Rollen nicht gekriegt, weil es hieß, ich wäre nicht sexy genug. Sexy zu sein war einfach nie mein Ding“, so die Schauspielerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sharon-stone-will-keine-heissen-szenen-mehr-drehen-57508.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen