Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sharon Stone

© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by

30.11.2012

Interview Sharon Stone will keine heißen Szenen mehr drehen

„Ich will die nette, ältere Lady spielen.“

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Sharon Stone hat keine Lust mehr auf heiße Film-Szenen. „Ich bin jetzt in meinen Fünfzigern und die Leute wollen immer noch, dass ich mich ausziehe“, sagte die Schauspielerin im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. „Ich will die nette, ältere Lady spielen, die ich ja mittlerweile auch bin. Das ist für mich doch das Schöne am Altwerden, dass ich nicht mehr das sexy Girl geben muss“, erklärte die 54-Jährige.

Bis zu ihrer legendären Rolle in „Basic Instinct“ wusste Stone nach eigener Aussage nicht, dass sie schön sein kann. „Bis dahin war ich ein Nerd, eine Intelligenzbestie. Ganz oft habe ich Rollen nicht gekriegt, weil es hieß, ich wäre nicht sexy genug. Sexy zu sein war einfach nie mein Ding“, so die Schauspielerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sharon-stone-will-keine-heissen-szenen-mehr-drehen-57508.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen