Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Shakira

© über dts Nachrichtenagentur

31.05.2013

Shakira Stillen hilft beim Abnehmen

„Ich liebe es. Ich kann gar nicht mehr aufhören.“

Los Angeles – Die kolumbianische Sängerin und frischgebackene Mutter Shakira glaubt, dass ihr das Stillen ihres vier Monate alten Sohnes Milan beim Abnehmen hilft. „Ich glaube, dass hilft eine ganze Menge. Ich habe mich zwar noch nicht gewogen, aber ich bin meinem Ziel glaube ich schon sehr nahe“, sagte die 36-Jährige im Interview mit „US Weekly“.

Außerdem sei Stillen eine der besten Erfahrungen, die sie je in ihrem Leben gemacht habe. „Ich liebe es. Ich kann gar nicht mehr aufhören“, scherzte sie. „Ich glaube, ich werde ihm die Brust geben, bis er zum College geht. Ich bin süchtig.“

Generell sei Shakira eine sehr entspannte Mutter: „Ich dachte, dass ich ein totaler Kontrollfreak werden würde, so wie das bei meinen Songs, meiner Karriere und allem, was ich beruflich mache, der Fall ist. Ich habe gerne die Kontrolle. Wenn es um Milan geht, bin ich aber total relaxt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/shakira-stillen-hilft-beim-abnehmen-63053.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen