Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

02.05.2010

Sex-Szene Samuel L. Jackson entschuldigt sich bei Naomi Watts

Washington – US-Schauspieler Samuel L. Jackson hat sich während den Dreharbeiten einer Sex-Szene bei seiner Kollegin Naomi Watts für seine fehlende Begeisterung entschuldigt. Für ihn als Schauspieler sei es schwierig, in einem Raum voller Menschen eine solche Szene zu drehen, sagte Jackson dem US-Nachrichtensender „Fox News“. Er neige darüber hinaus dazu, Fragen zu stellen, wo er seine Film-Partnerin berühren dürfe und wo nicht. Schließlich habe er sich entschuldigt, falls er zu aufgeregt sei, Watts habe aber das Kommando übernommen, so Jackson weiter. Die britische Schauspielerin musste in einer Szene des Films „Mother and Child“ ihren US-amerikanischen Kollegen verführen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sex-szene-samuel-l-jackson-entschuldigt-sich-bei-naomi-watts-10182.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Weitere Schlagzeilen