Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Formel-1-Rennauto von Red Bull

© über dts Nachrichtenagentur

01.10.2017

Formel 1 Verstappen gewinnt Rennen in Malaysia

Sebastian Vettel legte eine spektakuläre Aufholjagd hin.

Sepang – Max Verstappen hat im Red Bull das Formel-1-Rennen in Malaysia gewonnen. Verstappen hatte Hamilton, der aus der Pole gestartet war, in der vierten Runde überholt, als der Mercedes-Pilot nicht die volle Motorenleistung abrufen konnte. Der Brite musste sich daher mit Platz zwei begnügen.

Sebastian Vettel hingegen legte eine spektakuläre Aufholjagd hin. Der Ferrari-Pilot konnte wegen technischer Probleme im Qualifying keine Zeit setzen und landete auf dem letzten Platz. Von dort arbeitete er sich bis auf Rang vier vor und scheiterte nur trotz mehrerer Angriffsversuche an Daniel Ricciardo, der im Red Bull den dritten Rang verteidigte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sepang-verstappen-gewinnt-formel-1-rennen-in-malaysia-102395.html

Weitere Nachrichten

Sebastian Vettel

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Vettel holt sich Pole in Singapur

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Singapur für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde ...

Formel-1-Rennauto von Mercedes

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Hamilton übernimmt WM-Führung nach Sieg in Monza

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Italien gewonnen und damit die WM-Führung von Sebastian Vettel (Ferrari) übernommen, der Dritter wurde. ...

Formel-1-Rennauto von Mercedes

© über dts Nachrichtenagentur

Hamilton „Lebe jeden Tag, als sei er mein letzter“

Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton wurde nach eigenen Angaben schon als Kind von seinem Vater zum Kämpfer erzogen. "Er lehrte mich, niemals aufzugeben. Auf ...

Weitere Schlagzeilen