Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Senta Berger

© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by

06.05.2012

Senta Berger Auch nach fast 50 Jahren Ehe noch eifersüchtig

„Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu.“

Berlin – Die Schauspielerin Senta Berger ist nach fast fünf Jahrzehnten Ehe mit dem Regisseur Michael Verhoeven immer noch eifersüchtig. „Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu“, sagte Berger, die am 13. Mai ihren 71. Geburtstag feiert, dem Magazin „Spiegel Wissen“. Es handele sich in ihrer Partnerschaft allerdings um „Eifersucht ohne Grund“; andernfalls sei es „etwas ganz Furchtbares, und das ist Gott sei Dank nie geschehen“.

Ihr Ehemann fügte hinzu, er habe sehr viele Freunde, die mit der Treue „philosophisch umgegangen“ seien und darin nur einen äußerlichen Wert gesehen hätten. „Die sind alle längst getrennt“, so Verhoeven. Seine Frau sei manchmal so eifersüchtig, „dass ich mich schon amüsiere“, wenn auch nur im Stillen. „Ich zeig es natürlich nicht, das soll ja so bleiben.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/senta-berger-ist-auch-nach-fast-50-jahren-ehe-noch-eifersuchtig-54028.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen