Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Senta Berger

© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by

06.05.2012

Senta Berger Auch nach fast 50 Jahren Ehe noch eifersüchtig

„Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu.“

Berlin – Die Schauspielerin Senta Berger ist nach fast fünf Jahrzehnten Ehe mit dem Regisseur Michael Verhoeven immer noch eifersüchtig. „Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu“, sagte Berger, die am 13. Mai ihren 71. Geburtstag feiert, dem Magazin „Spiegel Wissen“. Es handele sich in ihrer Partnerschaft allerdings um „Eifersucht ohne Grund“; andernfalls sei es „etwas ganz Furchtbares, und das ist Gott sei Dank nie geschehen“.

Ihr Ehemann fügte hinzu, er habe sehr viele Freunde, die mit der Treue „philosophisch umgegangen“ seien und darin nur einen äußerlichen Wert gesehen hätten. „Die sind alle längst getrennt“, so Verhoeven. Seine Frau sei manchmal so eifersüchtig, „dass ich mich schon amüsiere“, wenn auch nur im Stillen. „Ich zeig es natürlich nicht, das soll ja so bleiben.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/senta-berger-ist-auch-nach-fast-50-jahren-ehe-noch-eifersuchtig-54028.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen