Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Selena Gomez verlässt ihre Band

© dapd

14.02.2012

The Scene Selena Gomez verlässt ihre Band

Sie will sich dieses Jahr vor allem der Schauspielerei und Filmen widmen.

Los Angeles – Selena Gomez (19), US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, trennt sich vorerst von ihrer Band The Scene. Wie sie auf Facebook ankündigte, will sie sich dieses Jahr vor allem Schauspielerei und Filmen widmen. “Und ich möchte das meine Band weiter Musik macht, wo immer und mit wem immer sie möchte. Wir werden zurückkommen, aber es wird eine Weile dauern.”

Gomez, die Justin Biebers Freundin ist, ist laut dem Blatt “US-Weekly” für eine Rolle in dem Film “Spring Breakers” vorgesehen. Außerdem soll sie in dem Animationsfilm “Hotel Transylvania” einem Teenager-Vampir ihre Stimme leihen.

The Scene bestehend aus Schlagzeuger Gregory Garman, Bassgitarrist Joey Clement und Keyboarder Dane Forrest hat sein 2009 insgesamt drei Alben herausgebracht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/selena-gomez-verlaesst-ihre-band-39872.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen