Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Selena Gomez: Mutter erleidet Fehlgeburt

© bang

19.12.2011

Selena Gomez Selena Gomez: Mutter erleidet Fehlgeburt

Selena Gomez hat zwei Konzerte gecancelt, nachdem ihre Mutter angeblich eine Fehlgeburt erlitten hat.

Während ein Sprecher der 19-jährigen Sängerin lediglich einen „Familiennotfall“ als Grund für die abgesagten Shows in Chicago und Seattle angibt, berichtet ‚E! Online‚, dass Gomez‘ Mutter Mandy das Baby, das sie gemeinsam mit ihrem Mann Brian Teefey – Gomez‘ Stiefvater – erwartete, verloren hat.

Die Nachricht, dass sie ein Halbgeschwisterchen bekäme, gab die ehemalige Disney-Darstellerin Ende November per Twitter bekannt. Dort schrieb sie: „Mama und Brian haben mir endlich erlaubt, die Nachricht zu verbreiten… meine Mutter trägt meinen kleinen Bruder oder meine kleine Schwester im Bauch. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!“

Mit Gomez‘ Vater war Mandy – eine ehemalige Schauspielerin – bis zum fünften Lebensjahr ihrer berühmten Tochter verheiratet. 2006 gab sie dann Teefay das Ja-Wort. Gomez‘ selbst ist glücklich mit Popstar Justin Bieber liiert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/selena-gomez-mutter-erleidet-fehlgeburt-31762.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen