Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Arnold Schwarzenegger

© über dts Nachrichtenagentur

22.01.2013

Arnold Schwarzenegger Sehnsucht nach Versöhnung mit Ehefrau Maria

„Ich liebe Maria immer noch.“

Los Angeles – Arnold Schwarzenegger (65, „Terminator“) wünscht sich eine Versöhnung mit Ehefrau Maria Shriver (57). „Ich habe immer noch die Sehnsucht nach Versöhnung! Ich liebe Maria immer noch“, sagte der Schauspieler der „Bild-Zeitung“ (Dienstagausgabe). Das Paar trennte sich, nachdem bekannt wurde, dass Schwarzenegger mit einer Hausangestellten ein Kind gezeugt hatte.

Schwarzenegger trainiert nach eigenen Angaben jeden Tag 80 Minuten. „Mein Körper verlangt das. Ich kann nicht still sitzen. Ich muss was tun.“ Und weiter: „Ich kann nicht glücklich sein, wenn ich nichts tue. Erfolg kommt nur, wenn du dein Ziel kennst und handelst. Arbeit macht glücklich. Ich bin happy, wenn ich Filme drehe. Ich kann mich nicht zurücklehnen. Das ist nicht mein Leben. Ich werde arbeiten bis ins Grab!“

Im Alter hat der Action-Star dennoch einen Gang zurückgeschaltet. „Dein Körper ist ein Motor. Du musst ihn jeden Tag starten. Ein aktiver Körper liefert auch aktive Gedanken. Aber du musst vorsichtig mit dir umgehen – ich rauche auch nur noch eine Zigarre am Abend. Und schwarze gefährliche Pisten beim Skifahren fahre ich auch nicht mehr“, so Schwarzenegger.

Am 31. Januar startet in den Kinos Schwarzeneggers neuer Action-Streifen „The Last Stand„.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sehnsucht-nach-versoehnung-mit-ehefrau-maria-59258.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen