Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

07.12.2009

Sedo in neuem Gewand – erfolgreicher Relaunch der Website

Köln (pressebox) – Anlässlich ihres 10jährigen Bestehens hat die weltgrößte Domainhandelsbörse Sedo ihre Website einem umfassenden Relaunch unterzogen. Durch klare Strukturierung und größere Übersichtlichkeit ist www.sedo.de nun noch einladender und nutzerfreundlicher. Farblich dominiert entsprechend ein kraftvolles, frisches Blau mit leuchtendgrünen Akzenten. Die übersichtliche, horizontale Navigationsstruktur bietet einen schnellen Zugang zu allen wichtigen Servicebereichen – „Domains kaufen“, „Domains parken“ und „Domains verkaufen“. Sedo bietet für alle Bereiche nützliche Tools und Services, um den höchsten Gewinn zu erzielen.

Wertvolle Insidertipps für jeden

Neu ist der Navigationspunkt „Wissen“: Hier erwartet den Nutzer ein spannender Überblick über die Markttrends, momentane Gebote auf Domains und bald endende Auktionen. Wissenswerte News, Studien und rechtliche Informationen über den Domainhandel sowie eine übersichtliche Darstellung des Kundensupports runden das Angebot ab.

Unter dem Unterpunkt „Web 2.0“ kann man sich direkt zu einem der vielen innovativen Newskanäle anmelden, über die Sedo alle Kunden auf dem Laufenden hält – sei es über Twitter, Facebook oder den RSS-Feed. Auch dies ist auffällig und neu: Auf allen Unterseiten begrüßen den Besucher freundliche Menschen unterschiedlicher geografischer Herkunft und Hautfarbe, die den globalen Handelsplatz von Sedo widerspiegeln.

„Mit dem Relaunch schärfen wir das Profil von Sedo als bedeutendstem Domainhandelsplatz der Welt“, erklärt Ulrich Essmann, Mitgründer von Sedo. „Domainhandel ist ein innovatives, attraktives Geschäft, das nicht nur wirklich Spaß macht, sondern auch für jeden praktisch möglich ist. Mit unserer neuen einladenden Website möchten wir dies zum Ausdruck bringen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sedo-in-neuem-gewand-erfolgreicher-relaunch-der-website-4506.html

Weitere Nachrichten

Landesgrenze Bayern

© Kontrollstellekundl / CC BY-SA 3.0

Schengen-Raum DIHK kritisiert Verlängerung der Grenzkontrollen

Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Martin Wansleben, hat die Empfehlung der EU-Kommission zu einer weiteren ...

Agentur für Arbeit Jobcenter Goslar

Symbolfoto © Rabanus Flavus / Public Domain

Bericht Jobcenter Stade zieht Sexpartner-Fragebogen zurück

Das Jobcenter im niedersächsischen Stade hat einen umstrittenen Fragebogen zurückgezogen, mit dem eine Hartz-IV-Antragstellerin aufgefordert wurde, ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Weitere Schlagzeilen