Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Sebastian Vollmer will im Super Bowl spielen

© dapd

01.02.2012

NFL Sebastian Vollmer will im Super Bowl spielen

Right Tackle soll Patriots-Quarterback Tom Brady schützen.

Indianapolis – Der deutsche Football-Profi Sebastian Vollmer von den New England Patriots hat seine Magen-Darm-Infekt überwunden. “Ich hatte eine leichte Magen- und Darmverstimmung, aber jetzt bin ich wieder fit”, sagte der Right Tackle am Mittwoch dem TV-Sender Sat.1.

Vollmer, der wegen eines gebrochenen Fußes seit 27. November 2011 kein Spiel mehr bestritten hat, hofft auf seinen Einsatz im Super Bowl am kommenden Montag (00.30 Uhr MEZ) gegen die New York Giants. “Ich hoffe, dass ich bis Sonntag fit bin, ich habe viel trainiert, werde weiter intensiv behandelt und bin sehr zuversichtlich, dass es reicht.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sebastian-vollmer-will-im-super-bowl-spielen-37457.html

Weitere Nachrichten

FIFA-Logo

© über dts Nachrichtenagentur

WM-Vergabe an Russland und Katar Garcia-Bericht durchgesickert

Seit fast drei Jahren verweigert die FIFA trotz weltweiter Proteste die Veröffentlichung des Garcia-Berichts zur umstrittenen WM-Vergabe an Russland (2018) ...

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Daniel Ricciardo 2014 Singapore FP2 Red Bull

© Morio / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Ricciardo gewinnt Großen Preis von Aserbaidschan

Daniel Ricciardo hat im Red Bull den Großen Preis von Aserbaidschan gewonnen. Der Sieg wurde möglich, nachdem Vettel und Hamilton sich durch Rangeleien ...

Weitere Schlagzeilen