Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Sebastian Vollmer will im Super Bowl spielen

© dapd

01.02.2012

NFL Sebastian Vollmer will im Super Bowl spielen

Right Tackle soll Patriots-Quarterback Tom Brady schützen.

Indianapolis – Der deutsche Football-Profi Sebastian Vollmer von den New England Patriots hat seine Magen-Darm-Infekt überwunden. “Ich hatte eine leichte Magen- und Darmverstimmung, aber jetzt bin ich wieder fit”, sagte der Right Tackle am Mittwoch dem TV-Sender Sat.1.

Vollmer, der wegen eines gebrochenen Fußes seit 27. November 2011 kein Spiel mehr bestritten hat, hofft auf seinen Einsatz im Super Bowl am kommenden Montag (00.30 Uhr MEZ) gegen die New York Giants. “Ich hoffe, dass ich bis Sonntag fit bin, ich habe viel trainiert, werde weiter intensiv behandelt und bin sehr zuversichtlich, dass es reicht.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sebastian-vollmer-will-im-super-bowl-spielen-37457.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen