Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Sebastian Vollmer will im Super Bowl spielen

© dapd

01.02.2012

NFL Sebastian Vollmer will im Super Bowl spielen

Right Tackle soll Patriots-Quarterback Tom Brady schützen.

Indianapolis – Der deutsche Football-Profi Sebastian Vollmer von den New England Patriots hat seine Magen-Darm-Infekt überwunden. “Ich hatte eine leichte Magen- und Darmverstimmung, aber jetzt bin ich wieder fit”, sagte der Right Tackle am Mittwoch dem TV-Sender Sat.1.

Vollmer, der wegen eines gebrochenen Fußes seit 27. November 2011 kein Spiel mehr bestritten hat, hofft auf seinen Einsatz im Super Bowl am kommenden Montag (00.30 Uhr MEZ) gegen die New York Giants. “Ich hoffe, dass ich bis Sonntag fit bin, ich habe viel trainiert, werde weiter intensiv behandelt und bin sehr zuversichtlich, dass es reicht.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sebastian-vollmer-will-im-super-bowl-spielen-37457.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Relegation Jahn Regensburg und 1860 München unentschieden

Das Relegationsspiel zwischen Drittligist Jahn Regensburg und Zweitligist 1860 München ist mit einem 1:1 unentschieden zu Ende gegangen. Die Regensburger ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Schiedsrichterin Steinhaus hat keine Angst vor Fehlentscheidungen

Bibiana Steinhaus, ab kommender Saison erste Schiedsrichterin in der ersten Fußball-Bundesliga, hat keine Angst, ihre Reputation durch Fehlentscheidungen ...

Mario Gómez VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

Bundesliga-Relegation Wolfsburg gewinnt Hinspiel gegen Braunschweig

Der VfL Wolfsburg hat das Relegations-Hinspiel am Donnerstagabend gegen Eintracht Braunschweig mit 1:0 gewonnen. Die Partie begann umkämpft, beide Teams ...

Weitere Schlagzeilen