Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Seal will keinen Scheidungskrieg

© bang

24.01.2012

Seal Seal will keinen Scheidungskrieg

Seal und Heidi Klum stehen sich nach wie vor nahe.

Nachdem der Sänger und das deutsche Supermodel vor kurzem das Ende ihrer fast siebenjährigen Ehe ankündigten, betont Seal nun, dass die beiden sich trotz Trennung keinen Rosenkrieg liefern werden. Zu Gast in der Sendung von Moderator Tavis Smiley erklärt er: „Wir respektieren und lieben uns ungemein. Nur weil man sich dazu entschließt sich zu trennen, glaube ich nicht, dass man plötzlich aufhört, sich zu lieben, oder dass man plötzlich nicht mehr befreundet ist. In so einer Situation muss man höflich bleiben und seine Würde behalten. Man muss professionell bleiben und verstehen, dass wir nicht die einzigen Menschen auf diesem Planeten sind, die das durchmachen.“ Es sei, so der Sänger, „bedauerlicherweise ein Kapitel des Lebens.“

Weiter erklärt er auf die Frage, wie er sicherstellen will, dass er nicht wie andere Stars bei einer Trennung sein Gesicht verliert: „Es geht nicht darum, dass man das nicht auch so machen will, wir sind einfach nicht solche Menschen und das waren wir auch nie“, versichert der 48-Jährige. „Natürlich ist das eine schwierige Situation, mit der wir klarkommen müssen. Das ist niemals einfach. Ja, dies sind schwierige Zeiten, aber es gibt viel Positives. Und ich denke, wenn zwei Menschen so füreinander empfinden, dann ist es einfacher, diesen Wechsel zu vollziehen.“

Das Paar zieht gemeinsam vier Kinder groß: Klums Tochter Leni (7) aus einer vorangegangen Beziehung, Henry Günther (6), Johna Riley (5) und Lou (2).

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/seal-will-keinen-scheidungskrieg-35853.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen