Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Seal will keinen Scheidungskrieg

© bang

24.01.2012

Seal Seal will keinen Scheidungskrieg

Seal und Heidi Klum stehen sich nach wie vor nahe.

Nachdem der Sänger und das deutsche Supermodel vor kurzem das Ende ihrer fast siebenjährigen Ehe ankündigten, betont Seal nun, dass die beiden sich trotz Trennung keinen Rosenkrieg liefern werden. Zu Gast in der Sendung von Moderator Tavis Smiley erklärt er: „Wir respektieren und lieben uns ungemein. Nur weil man sich dazu entschließt sich zu trennen, glaube ich nicht, dass man plötzlich aufhört, sich zu lieben, oder dass man plötzlich nicht mehr befreundet ist. In so einer Situation muss man höflich bleiben und seine Würde behalten. Man muss professionell bleiben und verstehen, dass wir nicht die einzigen Menschen auf diesem Planeten sind, die das durchmachen.“ Es sei, so der Sänger, „bedauerlicherweise ein Kapitel des Lebens.“

Weiter erklärt er auf die Frage, wie er sicherstellen will, dass er nicht wie andere Stars bei einer Trennung sein Gesicht verliert: „Es geht nicht darum, dass man das nicht auch so machen will, wir sind einfach nicht solche Menschen und das waren wir auch nie“, versichert der 48-Jährige. „Natürlich ist das eine schwierige Situation, mit der wir klarkommen müssen. Das ist niemals einfach. Ja, dies sind schwierige Zeiten, aber es gibt viel Positives. Und ich denke, wenn zwei Menschen so füreinander empfinden, dann ist es einfacher, diesen Wechsel zu vollziehen.“

Das Paar zieht gemeinsam vier Kinder groß: Klums Tochter Leni (7) aus einer vorangegangen Beziehung, Henry Günther (6), Johna Riley (5) und Lou (2).

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/seal-will-keinen-scheidungskrieg-35853.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen