Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Seal geht auf Konfrontationskurs zu Heidi Klum

© dapd

11.04.2012

Rosenkrieg Seal geht auf Konfrontationskurs zu Heidi Klum

Sänger fordert gemeinsames Sorgerecht für Kinder.

Los Angeles – Die Scheidung von Seal und Heidi Klum könnte sich zum Rosenkrieg entwickeln. Der Sänger mit dem bürgerlichen Namen Henry Samuel reichte vor Gericht in Los Angeles nun eine Antwort auf den Scheidungsantrag Klums ein. Darin beantragte er nach Informationen des Internetportals „TMZ“ das gemeinsame Sorgerecht für die vier Kinder. Das Model hatte gefordert, dass die Kinder im Alter von zwei bis sieben Jahren bei ihr bleiben und Seal lediglich ein Besuchsrecht erhält.

Auch von einer Gütertrennung will der 49-jährige Sänger offenbar nichts wissen. Dem Medienbericht zufolge hat er in seinen Scheidungspapieren „gemeinsames oder quasi-gemeinsames Vermögen“ angegeben. Die von Klum genannte Gütertrennung, die ein Gemeinschaftsvermögen ausschließen würde, findet keine Erwähnung. Das Vermögen Klums wird auf 70 Millionen US-Dollar geschätzt, Seal gilt als etwa 15 Millionen US-Dollar schwer.

Die Beziehung zwischen Klum und Seal galt lange als Bilderbuch-Ehe. Noch nach der Trennung erklärte der Sänger in einer US-Talkshow, dass die Trennung nicht das völlige Ende der Beziehung bedeute. „Wir bleiben auf vielfältige Weise für den Rest unseres Lebens miteinander verbunden, durch unsere Kinder und unsere enorme Bewunderung, Respekt und Liebe, die wir füreinander haben“, sagte er.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/seal-geht-auf-konfrontationskurs-zu-heidi-klum-49941.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen