Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

26.02.2010

“Sea World” startet wieder mit Wal-Shows

Orlando – Der Freizeitpark „SeaWorld“ in Florida will am Wochenende seine Shows mit Walen wieder aufnehmen. Samstag werde es die erste Vorstellung geben, teilte der Parkbetreiber mit. Die Trainer würden aber nicht mit den Tieren ins Wasser gehen.

Am Mittwoch war eine Trainerin durch einen Schwertwal getötet worden. Die Frau, die jahrelang mit den schwimmenden Säugetieren gearbeitet hatte, war zu Beginn einer Show vor den Augen des Publikums von „Tilikum“ unter Wasser gezogen worden. Experten sagten später, dass der Wal die Frau vermutlich nicht habe töten, sondern mit ihr spielen wollen. Die Frau war bereits das dritte Opfer des Tieres.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sea-world-startet-wieder-mit-wal-shows-7644.html

Weitere Nachrichten

Birgit Schrowange

© über dts Nachrichtenagentur

Birgit Schrowange Auch in Zukunft keine Schönheitsoperation

Die Moderatorin Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen: "Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch ...

Frau mit Kind

© über dts Nachrichtenagentur

"Emotion" Wincent Weiss findet starke Frauen gut

Der Sänger Wincent Weiss findet starke Frauen gut. "Ich mag Frauen, die wissen, wo sie hinwollen. Zielloses Jobben verstehe ich nicht", sagte der Musiker ...

Französisches Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

Medien Schüsse vor Kathedrale Notre-Dame in Paris

Vor der Kathedrale Notre-Dame in der französischen Hauptstadt Paris sind am Dienstag offenbar Schüsse gefallen. Das berichten mehrere französische Medien ...

Weitere Schlagzeilen