Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

04.10.2010

Schweinsteiger fällt zehn Tage aus

München – Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger fällt die nächsten zehn Tage aus. Bundestrainer Joachim Löw muss somit in der EM-Qualifikation gegen die Türkei und in Kasachstan auf den Mittelfeldspieler verzichten. Der Profi vom FC Bayern München habe sich beim 0:2 gegen Dortmund am Sonntag einen Kapselriss im rechten Knöchel zugezogen, hieß es beim DFB. „Es sieht danach aus, dass er für die beiden Spiele ausfällt. Dr. Müller-Wohlfahrt hat mich am Montagnachmittag informiert und mir gesagt, dass es nicht gut aussieht bei Bastian“, sagte Bundestrainer Joachim Löw der Online-Ausgabe der „Bild-Zeitung“.

Deutschland bestreitet am Freitag und Dienstag nächster Woche EM-Qualifikationsspiele gegen die Türkei und gegen Kasachstan.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schweinsteiger-faellt-zehn-tage-aus-16004.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Thomas Tuchel

© über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund Tuchel will bleiben

Thomas Tuchel, Trainer von Bundesligist Borussia Dortmund, will sein Amt behalten. "Ich würde gern bleiben und hoffe, dass die Gespräche ergebnisoffen ...

Starbucks

© über dts Nachrichtenagentur

Ecclestone „Formel 1 wird geführt wie Filiale von Starbucks“

Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat harsche Kritik an den Geschäftsgebaren seiner Nachfolger vom US-Medienkonzern Liberty Media geübt. "Die ...

Weitere Schlagzeilen