newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Schwarzenegger schreibt seine Memoiren
© bang

Gerüchte Schwarzenegger schreibt seine Memoiren

Schwarzeneggers Pressesprecher bestätigt das Gerücht.

Los Angeles – Arnold Schwarzenegger, Hollywoodstar und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien, will seine Memoiren niederschreiben. Berichten zufolge arbeitet der ehemalige Gouverneur Kaliforniens momentan an seiner Autobiografie, will diese laut ‚People‘ jedoch nicht zum Enthüllungsbuch werden lassen.

Schwarzeneggers Pressesprecher bestätigt das Gerücht und erklärt: „Er hat sich im Laufe des Jahres Notizen gemacht und an dem Buch gearbeitet. Er wollte seine Biografie nicht schreiben, während er noch Gouverneur war.“

Stattdessen nimmt sich der 64-jährige Muskelmann während der Dreharbeiten zu Sylvester Stallones ‚The Expendables 2‚ Zeit, um an dem Werk, das den Titel ‚Total Recall: My Unbelievably True Life Story‘ tragen wird, zu arbeiten. Darin wird er angeblich unter anderem über seine Kindheit in Österreich, sein Leben als Bodybuilder, Schauspieler und Politiker, aber auch private Angelegenheiten – wie die Trennung von seiner Frau Maria Shriver und dem unehelichen Kind, mit dem er in diesem Jahr Schlagzeilen machte – schreiben. Schwarzenegger und seine Ehefrau Maria Shriver hatten sich im vergangenen Mai getrennt.

Jonathan Karp vom herausgebenden Verlag Simon & Schuster verrät schon jetzt: „Niemand hat eine Lebensgeschichte, die an seine heranreicht. Arnold ist wirklich eine der faszinierendsten Figuren unserer Zeit.“

Der Schauspieler war von November 2003 bis Januar 2011 Gouverneur von Kalifornien und hatte erst kürzlich angekündigt, nach dem Ende seiner politischen Karriere seine alten Filme neu auflegen zu wollen. Bekannt wurde der gebürtige Österreicher durch Streifen wie „Terminator“ oder „Conan der Barbar“.

22.09.2011 - bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

Weitere Meldungen

Musik Casper auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Der Rapper Casper steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Sein Album "nur liebe, immer" ist sein sechstes Nummer-eins-Album nach "XOXO" (2011), "Hinterland" (2013), "Lang lebe der Tod" (2017), der Kollaboration ...

Musik Drei „Kronen“ für Ski Aggu – eine zusammen mit Otto

Bei der Krone 2023 des Radiosenders Einslive hat Ski Aggu die meisten Preise abgeräumt. Er erhielt neben der Krone für den "Besten Newcomer-Act" auch für den Song "Friesenjung" gemeinsam mit Joost und Otto Walkes die Auszeichnung für den besten Song. ...

Musik Andrea Bergs „Weihnacht“ auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Leute Schauspieler Ralf Moeller glaubt nicht an Politikkarriere

Gottschalk Abschied bei „Wetten dass..?“ auch eine „Flucht“

Gesellschaft Reinhold Beckmann macht sich Sorgen um Demokratie

Fitzek Thriller regen zu Beschäftigung mit dem Leben an

Musik Rolling Stones auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Künstliche Intelligenz Bill Gates erwartet rasche Fortschritte bei KI

Musik Ed Sheeran auf Platz eins der Album-Charts – „Babylon Berlin“ wirkt

Fernsehen Schauspielerin Herzsprung will sich „kindliche Neugier“ bewahren

Musik Schlager-Duo Fantasy auf Platz eins der Album-Charts

Schlaganfall Roger Whittaker mit 87 Jahren gestorben

Extremismus Iris Berben sorgt sich um demokratische Kultur in Deutschland

Aufklärungsarbeit Ralf Moeller wünscht sich Ernährungslehre als Schulfach

Leute Mickie Krause auch nach Krebsdiagnose nicht sehr religiös

"Ekel und Entsetzen" Von Schirach würde bei AfD-Regierungsbeteiligung auswandern

Bericht Hans-Hermann Weyer im Alter von 85 Jahren verstorben

Schlechte Fahrerin Pop-Produzentin Humpe hat Führerschein weggeworfen

Bericht Martin Walser mit 96 Jahren gestorben

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »