Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Schwarzenegger schreibt seine Memoiren

© bang

22.09.2011

Gerüchte Schwarzenegger schreibt seine Memoiren

Schwarzeneggers Pressesprecher bestätigt das Gerücht.

Los Angeles – Arnold Schwarzenegger, Hollywoodstar und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien, will seine Memoiren niederschreiben. Berichten zufolge arbeitet der ehemalige Gouverneur Kaliforniens momentan an seiner Autobiografie, will diese laut ‚People‘ jedoch nicht zum Enthüllungsbuch werden lassen.

Schwarzeneggers Pressesprecher bestätigt das Gerücht und erklärt: „Er hat sich im Laufe des Jahres Notizen gemacht und an dem Buch gearbeitet. Er wollte seine Biografie nicht schreiben, während er noch Gouverneur war.“

Stattdessen nimmt sich der 64-jährige Muskelmann während der Dreharbeiten zu Sylvester Stallones ‚The Expendables 2‚ Zeit, um an dem Werk, das den Titel ‚Total Recall: My Unbelievably True Life Story‘ tragen wird, zu arbeiten. Darin wird er angeblich unter anderem über seine Kindheit in Österreich, sein Leben als Bodybuilder, Schauspieler und Politiker, aber auch private Angelegenheiten – wie die Trennung von seiner Frau Maria Shriver und dem unehelichen Kind, mit dem er in diesem Jahr Schlagzeilen machte – schreiben. Schwarzenegger und seine Ehefrau Maria Shriver hatten sich im vergangenen Mai getrennt.

Jonathan Karp vom herausgebenden Verlag Simon & Schuster verrät schon jetzt: „Niemand hat eine Lebensgeschichte, die an seine heranreicht. Arnold ist wirklich eine der faszinierendsten Figuren unserer Zeit.“

Der Schauspieler war von November 2003 bis Januar 2011 Gouverneur von Kalifornien und hatte erst kürzlich angekündigt, nach dem Ende seiner politischen Karriere seine alten Filme neu auflegen zu wollen. Bekannt wurde der gebürtige Österreicher durch Streifen wie „Terminator“ oder „Conan der Barbar“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schwarzenegger-schreibt-seine-memoiren-28420.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen