Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

28.07.2010

Schwarzenegger besteigt erneut Terminator-Motorrad

Los Angeles – Der kalifornische Gouverneur und ehemalige Action-Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat erneut das Motorrad aus dem Film „Terminator“ bestiegen, auf dem er 1984 internationale Bekanntheit als Hollywood-Schauspieler erlangt hatte. Auf seiner Internetseite zeigt der Politiker ein Foto von sich auf dem filmhistorischen Gefährt, welches derzeit in einer Motorrad-Ausstellung des Museums in der „Ronald Reagan Presidential Library“ ausgestellt wird.

Eigentlicher Zweck seines Besuches in der Presidentenbibliothek war jedoch die zeremonielle Unterzeichnung der Gesetze SB 944 und AB 1911, welche den ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan für seine Errungenschaften für den Staat Kalifornien ehren. Mit dem Gesetz wird ab nächstem Jahr jeden 6. Februar in Kalifornien der „Ronald Reagan Day“ zelebriert.

Der spätere US-Präsident Ronald Reagan war vor seiner Amtsübernahme als Gouverneur Kaliforniens ebenso wie Arnold Schwarzenegger als Schauspieler aktiv. Schwarzenegger war jedoch als solcher ungleich erfolgreicher: der unter James Camerons Regie gedrehte „Terminator“ wurde von bisher drei weiteren Teilen gefolgt und gilt als einer der prägendsten Science-Fiction-Filme der 80er Jahre.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schwarzenegger-besteigt-erneut-terminator-motorrad-12385.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Taxi-Fahrer

© über dts Nachrichtenagentur

Marc Almond „Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein“

Marc Almond, der ehemalige Sänger des Popduos Soft Cell, ist genervt von Aufforderungen, den Song "Tainted Love" aus dem Jahr 1981 zu singen: "Ich singe ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Weitere Schlagzeilen