Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Möhren

© über dts Nachrichtenagentur

04.03.2015

Schwangere Daniela Katzenberger Heißhunger auf Karotten

„Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen.“

Berlin – Die TV-Blondine Daniela Katzenberger, die zusammen mit ihrem Freund Lucas ein Kind erwartet, hat die typischen Schwangerschaftsgelüste: „Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen“, sagte die 28-Jährige dem People-Magazin „Closer“.

Drei Kilo habe sie bereits zugenommen und schwebe im absoluten Baby-Glück. Etwas getrübt werde ihre Hochstimmung aber durch die ständige Angst um ihr Baby. „Ich könnte nicht damit umgehen, wenn meinem Kind etwas passiert, weil ich vielleicht nicht genug gemacht habe“, erklärte Katzenberger in dem Interview.

„Ständig halte ich meine Hand schützend vor den Bauch. Weil ich Angst habe, dass mich vielleicht jemand anrempelt. Oder mir in den Bauch boxt. Man weiß nie, wie Menschen ticken.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schwangere-daniela-katzenberger-heisshunger-auf-karotten-79686.html

Weitere Nachrichten

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Gefängnis Knast JVA Stuttgart Stammheim

© Thilo Parg / CC BY-SA 3.0

Bericht 16 Gefängnisse in Deutschland sind überbelegt

In Deutschland sind mindestens 16 Justizvollzugsanstalten überbelegt, davon allein zehn in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Das ergab eine Umfrage ...

Weitere Schlagzeilen