Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Möhren

© über dts Nachrichtenagentur

04.03.2015

Schwangere Daniela Katzenberger Heißhunger auf Karotten

„Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen.“

Berlin – Die TV-Blondine Daniela Katzenberger, die zusammen mit ihrem Freund Lucas ein Kind erwartet, hat die typischen Schwangerschaftsgelüste: „Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen“, sagte die 28-Jährige dem People-Magazin „Closer“.

Drei Kilo habe sie bereits zugenommen und schwebe im absoluten Baby-Glück. Etwas getrübt werde ihre Hochstimmung aber durch die ständige Angst um ihr Baby. „Ich könnte nicht damit umgehen, wenn meinem Kind etwas passiert, weil ich vielleicht nicht genug gemacht habe“, erklärte Katzenberger in dem Interview.

„Ständig halte ich meine Hand schützend vor den Bauch. Weil ich Angst habe, dass mich vielleicht jemand anrempelt. Oder mir in den Bauch boxt. Man weiß nie, wie Menschen ticken.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schwangere-daniela-katzenberger-heisshunger-auf-karotten-79686.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen