Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

11.07.2010

Schumi mit eigener Leistung weiter unzufrieden

Silverstone – Der Rekord-Rennfahrer Michael Schumacher ist mit seiner eigenen Leistung in der aktuellen Formel-1-Saison weiter unzufrieden. „Wieder ein Rennen, über das ich nicht wirklich glücklich bin. Es war okay, und Nico auf dem Podium zu sehen ist natürlich gut, aber mein Rennen wiederum war weniger gut.

Ich war irgendwie immer im Verkehr und hatte nie eine freie Strecke, aber nach meinem Boxenstopp, als ich hart pushen musste, um vor Rubens zu kommen, habe ich leider einen Fehler aus einer langsamen Kurve heraus gemacht und bin von der Strecke gekommen“, sagte „Schumi“ nach dem Rennen. Der Kerpener war in Silverstone auf Platz 9 gefahren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schumi-mit-eigener-leistung-weiter-unzufrieden-11796.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen