Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

22.12.2009

Schumacher-Comeback im Silberpfeil gesichert

Kerpen – Der Rekord-Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher kehrt offenbar nun doch in den Rennzirkus zurück. Das Comeback im Silberpfeil sei perfekt, berichtet die „Bild-Zeitung“ zur Stunde auf ihrer Internetseite. Schumacher soll laut dem Bericht sein erstes Rennen im Silberpfeil am 14. März zum Saisonauftakt in Bahrain fahren. Angeblich hat Schumacher einen 1-Jahres-Vertrag. Mercedes zahlt laut dem Bericht 7 Millionen Euro. Schumacher war Ende 2006 nach 250 WM-Rennen zurückgetreten. Im August war ein Comeback schon einmal in letzter Sekunde bei Ferrari geplatzt, weil Schumacher sich bei einem Motorrad-Unfall im Februar angeblich Verletzungen zugezogen hatten, die ein Comeback dann doch nicht zuließen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schumacher-comeback-im-silberpfeil-gesichert-5227.html

Weitere Nachrichten

Nils Petersen zu FC-Bayern-Zeiten

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

SC Freiburg Nils Petersen lehnt Dauerrolle als Einwechselspieler ab

Nils Petersen, Rekord-Joker der Fußball-Bundesliga, will sich auf Dauer nicht mit seiner Rolle als Einwechselspieler abfinden. "Ich akzeptiere das mal für ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Sandro Schwarz wird neuer Cheftrainer bei Mainz 05

Sandro Schwarz wird neuer Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Schwarz habe einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2020 unterschrieben, teilte der ...

Rainer Wendt

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Wendt über Vorfälle beim Relegationsspiel in München entsetzt

Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, hat sich entsetzt über die Vorfälle beim Relegationsspiel 1860 München gegen Jahn ...

Weitere Schlagzeilen