Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

DSDS-Logo

© GRUNDY Light Entertainment GmbH - rtl.de

25.04.2017

"Deutschland sucht den Superstar" Schulden-Drama um DSDS-Kandidat Alphonso Williams

„Ich hatte viele schlaflose Nächte.“

Hamburg – Alphonso Williams (54) ist dieses Jahr DER Kultkandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“. Das TV-Publikum kennt den US-Sänger als Sonnenschein mit breitem Lächeln, doch Alphonsos Leben hatte auch schon andere Seiten: In CLOSER (EVT 26.04.) redet der Gute-Laune-Kandidat über die härteste Zeit seines Lebens.

„Ich hatte viele schlaflose Nächte“, sagt der zweifache Familienvater, der bei DSDS erst ausgeschieden war, aber jetzt auf Drängen der Fans wieder dabei ist. „Ich habe lernen müssen, wie es ist, wenn man zu Hause sitzt und verzweifelt ist, weil man seine Stromrechnung nicht bezahlen kann. Wenn man arbeitslos ist und nicht weiterweiß.“

Vor einigen Jahren erstand Alphonso ein Mehrfamilienhaus und vermietete die Wohnungen. Doch anstatt der geplanten Altersvorsorge folgte hieraus ein schlimmes Pleite-Drama, verursacht von dreisten Mietnomaden.

Damals erlebte Alphonso harte Zeiten und musste die Ärmel hochkrempeln, um das verlorene Geld wieder reinzuholen. Dabei könnte ihm nun die Musik helfen. Was der Sänger mit der Siegprämie, satten 500.000 Euro, machen würde, weiß er bereits: „Wenn ich ,DSDS‘ gewinnen sollte, werde ich das Geld für meine Kinder anlegen. Ich will nicht, dass sie schlaflose Nächte haben – wegen Geldsorgen.“ Aber auch seine elf Geschwister will der Mann mit dem großen Herzen nicht vergessen: „Vor allem meiner Schwester in Amerika würde ich Geld zukommen lassen.“

Um sich selbst macht sich Alphonso keine Sorgen. „Ich habe keine Angst davor, dass ich irgendwann zu den ergessenen ,DSDS‘-Kandidaten gehöre. Ich bin sehr extrovertiert, sehr auffällig und schließlich ,Mr. Bling-Bling‘.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schulden-drama-um-dsds-kandidat-alphonso-williams-96133.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen