Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Mario Gómez Deutsche Nationalmannschaft

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

11.06.2012

Fußball-EM 2012 Scholl ist trotz scharfer Kritik Fan von Gomez

Scholl habe Angst gehabt, „dass sich Gomez wundgelegen hat.“

Berlin – Mehmet Scholl hat sich trotz seiner scharfen Kritik an Mario Gomez als Fan der deutschen Mannschaft geoutet, von der auch der Stürmer ein Teil sei. „Es mag der Eindruck entstanden sein, ich hätte was gegen Gomez. Aber das ist überhaupt nicht der Fall“, sagte der ARD-Fußballexperte in einem Interview mit der „Bild-Zeitung“.

Scholl hatte nach dem 1:0 Sieg gegen Portugal am Samstag gesagt, er habe Mario Gomez „schonmal mehr laufen sehen, aber selten weniger“.

Der TV-Experte fügte hinzu, er hätte während des Spiels Angst gehabt, „dass sich Gomez wundgelegen hat, dass man ihn wenden muss“. Der Vergleich sei ihm spontan eingefallen, die Fernsehkameras vergesse er dabei häufig, erklärte Scholl gegenüber der „Bild“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/scholl-ist-trotz-scharfer-kritik-fan-von-gomez-54741.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen