Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

23.09.2010

Schleswig-Holstein Mord nach 25 Jahren aufgeklärt

Tangstedt – Im schleswig-holsteinischen Tangstedt konnte nach über 25 Jahren der Täter eines Mordes ermittelt werden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde bei einem DNA-Abgleich mit einem bereits Ende Juni tot aufgefundenen 49-jährigen Mann festgestellt, dass dieser 1985 eine 26-jährige Hamburgerin mit mehreren Messerstichen getötet hatte.

Die Polizei hatte nach dem Mann gesucht, nachdem gegen ihn auch wegen des Verdachts der Entführung einer jungen Frau Ermittlungen eingeleitet worden waren. Die Polizei leitete nun eine Prüfung ein, ob der verstorbene Täter in weitere Verbrechen verwickelt war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schleswig-holstein-mord-nach-25-jahren-aufgeklaert-15543.html

Weitere Nachrichten

Menschen in einer Fußgängerzone

© über dts Nachrichtenagentur

Umfrage Mehrheit ändert Verhalten trotz neuer Terroranschläge nicht

Trotz der erneuten Terroranschläge in Europa verändern drei Viertel der Deutschen einer N24-Emnid-Umfrage zufolge ihr Verhalten nicht. 75 Prozent der ...

US-Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Rückschritt Richard Gere sieht die Entwicklung in den USA mit Sorge

Hollywood-Star Richard Gere sieht die Entwicklung in den USA mit Sorge und lobt gleichzeitig die politische Führungsriege in Deutschland. "Ich bin sehr ...

Festnahme mit Handschellen

© über dts Nachrichtenagentur

Ostwestfalen Bundesanwaltschaft lässt Terrorverdächtigen festnehmen

Die Bundesanwaltschaft hat am Mittwoch in Ostwestfalen ein mutmaßliches Mitglied der terroristischen Vereinigung "Islamischer Staat" (IS) festnehmen ...

Weitere Schlagzeilen