Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Schlechter Scherz in Paris

© dapd

17.04.2012

Pippa Middleton Schlechter Scherz in Paris

Pippa Middleton drohen angeblich polizeiliche Ermittlungen.

London – Pippa Middleton (28), Schwägerin von Prinz William (29), kann ein schlechter Scherz auf den Straßen von Paris vor Gericht und im schlimmsten Fall hinter Gitter bringen. Auf einer Spritztour im Cabrio mit drei Herren schaute Pippa Middleton amüsiert zu, wie der Fahrer neben ihr mit einer Pistole auf hinter ihm fahrende Paparazzi zielte. Die Bilder wurden in der britischen Tageszeitung „The Sun“ veröffentlicht. Dem Blatt zufolge kann das Ganze ein Nachspiel für die Insassen, auch für die Schwester von Catherine, Duchess of Cambridge (30), haben.

„Wenn es Hinweise gibt, dass sie mit beteiligt war, wird sie strafrechtlich verfolgt“, sagte ein Informant der „Sun“. „Jeder, der in die illegale Verwendung von Waffen in der Öffentlichkeit verwickelt ist, kann festgenommen und verhört werden.“ Sollte es sich um eine echte Waffe gehandelt haben, drohen den vier Beteiligten dem Informanten zufolge bis zu sieben Jahre Haft, bei einem Imitat immerhin bis zu zwei Jahre.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schlechter-scherz-in-paris-50738.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen