Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Katrin Bauerfeind

© über dts Nachrichtenagentur

05.10.2014

Schlechte Erfahrungen Bauerfeind hat unter Tim Mälzer gelitten

Der „hatte Bock darauf, mich leiden zu lassen“.

Berlin – Die Moderatorin Katrin Bauerfeind hat mit Tim Mälzer als Chef schlechte Erfahrungen gemacht. Das berichtet die 32-Jährige im Interview mit dem Magazin „Der Spiegel“.

Für ihre TV-Sendung „Bauerfeind assistiert“ arbeitete sie einen Tag lang mit dem Fernsehkoch zusammen. Der „hatte Bock darauf, mich leiden zu lassen“, so Bauerfeind. „Wir haben uns richtig gestritten. Er hat gezetert, ich würde alles falsch machen. Ich hab gesagt, ich find dich auch ganz schlimm. Am Ende haben wir uns wieder vertragen.“

Für eine weitere Folge der Sendung assistierte Bauerfeind dem Sänger Cro. Dabei durfte sie auch dessen Panda-Maske aufsetzen. „Aber ich habe sie schnell wieder abgenommen, die riecht nach billigem Schuhladen, als würde man davon Krebs kriegen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schlechte-erfahrungen-bauerfeind-hat-unter-tim-maelzer-gelitten-73120.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen