Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Katrin Bauerfeind

© über dts Nachrichtenagentur

05.10.2014

Schlechte Erfahrungen Bauerfeind hat unter Tim Mälzer gelitten

Der „hatte Bock darauf, mich leiden zu lassen“.

Berlin – Die Moderatorin Katrin Bauerfeind hat mit Tim Mälzer als Chef schlechte Erfahrungen gemacht. Das berichtet die 32-Jährige im Interview mit dem Magazin „Der Spiegel“.

Für ihre TV-Sendung „Bauerfeind assistiert“ arbeitete sie einen Tag lang mit dem Fernsehkoch zusammen. Der „hatte Bock darauf, mich leiden zu lassen“, so Bauerfeind. „Wir haben uns richtig gestritten. Er hat gezetert, ich würde alles falsch machen. Ich hab gesagt, ich find dich auch ganz schlimm. Am Ende haben wir uns wieder vertragen.“

Für eine weitere Folge der Sendung assistierte Bauerfeind dem Sänger Cro. Dabei durfte sie auch dessen Panda-Maske aufsetzen. „Aber ich habe sie schnell wieder abgenommen, die riecht nach billigem Schuhladen, als würde man davon Krebs kriegen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schlechte-erfahrungen-bauerfeind-hat-unter-tim-maelzer-gelitten-73120.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen