Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

26.09.2010

Julianna Margulies Julianna Margulies wird neues L`Oréal-Gesicht

Los Angeles – Die US-amerikanische Schauspielerin Julianna Margulies wird das neue Gesicht der französischen Kosmetikmarke L`Oréal Paris. Die Golden Globe-Preisträgerin bestätigte dies der US-Modefachzeitschrift „Women`s Wear Daily“.

Die 44-Jährige habe schon als Teenager davon geträumt, sich später einmal tolle Beautyprodukte leisten zu können, als sie den Werbeslogan „Weil Sie es sich wert sind“ gehört hatte. Margulies wird im nächsten Jahr die Kosmetikproduktlinie „RevitaLift“ in Print- und TV-Kampagnen repräsentieren. Auch Stars wie Penélope Cruz und Beyoncé werben für den größten Kosmetikhersteller der Welt.

Julianna Margulies wurde durch ihre Rolle der Krankenschwester „Carol Hathaway“ in der TV-Serie Emergency Room bekannt und spielt derzeit die Hauptrolle in der Fernsehserie „Good Wife“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspielerin-julianna-margulies-wird-neues-loreal-gesicht-15704.html

Weitere Nachrichten

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Belgische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Medien Hauptbahnhof in Brüssel evakuiert

Der Hauptbahnhof und der zentrale Grande-Place in Brüssel sind am Dienstagabend offenbar evakuiert worden. Örtlichen Medienberichten zufolge habe es am ...

Weitere Schlagzeilen