Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Emma Stone

© Steve Rogers, Lizenz: dts-news.de/cc-by

13.12.2012

Emma Stone Schauspielerin hat sich mit ihrer Figur abgefunden

„Ich würde töten für ein paar richtige Brüste und einen Hintern.“

Los Angeles – US-Schauspielerin Emma Stone hat sich damit abgefunden, dass ihr Körper keine weiblichen Kurven mehr entwickeln wird. „Ich wurde wohl mit dem Körper eines zehnjährigen Jungen geboren. Jahrelange habe ich mir mehr Kurven gewünscht“, sagte die 24-Jährige der Webseite „Refinery29.com„.

Inzwischen habe Stone aber die Hoffnung darauf aufgegeben: „Ich würde töten für ein paar richtige Brüste und einen Hintern“, so die Schauspielerin.

2012 spielte Stone die Rolle der Gwen Stacy im Film „The Amazing Spider-Man“. Zudem wurde sie durch Filme wie „Einfach zu haben“ oder „Crazy, Stupid, Love“ bekannt.

Weitere interessante Artikel

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Moritz Bleibtreu Berlinale 2010

Moritz Bleibtreu bei der Berlinale 2010 © Siebbi - ipernity.com / CC BY 3.0

Moritz Bleibtreu Ich bin ein Ordnungsfanatiker

Schauspieler Moritz Bleibtreu hat sich als Ordnungsfanatiker geoutet, bei dem ein Abwasch "nicht einmal fünf Minuten" herumstehen darf: "Ich bin ein sehr ...

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspielerin-emma-stone-hat-sich-mit-ihrer-figur-abgefunden-58014.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Einsatzfahrzeuge Bundespolizei

© Wolfgang Pehlemann / CC BY-SA 3.0

DPolG Wendt fordert härtere Strafen für Verfasser von Drohbriefen

Nach den bundesweiten Drohungen gegen Schulen hat die Polizeigewerkschaft DPolG härtere Strafen gegen die Verfasser von Drohbriefen gefordert. In einem ...

Weitere Schlagzeilen