Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Demi Moore trennt sich von Ashton Kutcher

© bang

18.11.2011

Scheidung Demi Moore trennt sich von Ashton Kutcher

Für Moore ist dies bereits die dritte gescheiterte Ehe.

Demi Moore und Ashton Kutcher lassen sich scheiden. In einer offiziellen Mitteilung hat die 49-jährige Schauspielerin mitgeteilt, dass sie „mit großer Traurigkeit und schwerem Herzen“ entschieden hat, ihrer Ehe nach sechs Jahren ein Ende zu setzen.

In ihrem Statement heißt es weiter: „Als Frau, Mutter und Ehefrau halte ich bestimmte Werte und Gelübde in Ehren und in dem Sinne habe ich mich entschieden, mit meinem Leben voranzugehen. Dies ist eine schwierige Zeit für mich und meine Familie, deshalb bitte ich um dasselbe Mitgefühl und die Privatsphäre, die ihr jedem, der eine ähnliche Situation durchmacht, zukommen lassen würdet.“

Bereits im September wurden Gerüchte laut, dass es in der Ehe der beiden Stars kriselt. Die 22-jährige Sarah Leal behauptete damals, dass Kutcher einige Tage zuvor mit ihr geschlafen hätte. Dementiert wurde dies von dem 33-jährigen ‚Two and a Half Men‘-Darsteller nie.

Für Moore ist dies die dritte gescheiterte Ehe. Von 1980 bis 1985 war sie mit dem Rockmusiker Freddy Moore verheiratet, bevor sie 1987 Bruce Willis das Ja-Wort gab und sich 2000 auch von diesem scheiden ließ. Mit ihm hat sie die drei Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17).

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspielerin-demi-moore-trennt-sich-von-ashton-kutcher-30574.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen